Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.08.2003, 08:57
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
USA warfen im Irak-Krieg Brandbomben

Die USA geben dies zu, rechtfertigen den Einsatz aber auch zugleich.
Gibt es dafür überhaupt eine Rechtfertigung?

Was meint ihr? Wie sollte die Welt darauf reagieren? Übersehen oder Handeln? Wenn handeln, wie?

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2003, 09:22
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 181
Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Quelle?
__________________
Trainer: Fördert das Abwehrspiel!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2003, 09:25
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sorry, vergessen..


http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...1_REF1,00.html
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2003, 10:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Da bleibt einem die Spucke weg. Scheiß imperial &%§&§%& piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep

Ich weiß aber echt nicht mehr, was man dazu sagen kann. Der Vergleich zu den Kreuzzügen war wohl doch nicht so weit hergeholt ....
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2003, 10:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Am besten gefällt mir der Satz:
Mir ist keine Methode bekannt, den Feind auf humane Art und Weise zu töten"

Da können die Iraker ja echt froh sein. Mit diesem Argument hätten Sie ihnen auch Arme und Beine abhacken und in der Wüste liegen lassen können. Oder halt doch wieder Kreuzigen ........
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2003, 10:22
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schwierig finde ich vor allem, das die usa mit dem argument den irak angegriffen haben, dass diese massenvernichtungswaffen besässen und damit gegen das völkerrecht verstössen und zudem eine gefahr für die zivilisierte welt seien. jetzt greifen aber die usa den irak mit geächteten waffen an (so es denn so ist).. dass passt doch nicht, oder?
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2003, 10:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mittlerweile wundert mich bei den amerikanischen Kriegsplänen und -einsätzen gar nichts mehr.
Mal davon abgesehen, daß solche Bomben eben nicht die vielfach gepriesene chirurgische Präzision der sogenannten intelligenten Bomben (" wenn dumme Menschen Krieg führen, müssen wenigstns die Bomben intelligent sein") haben und mit dem Ziel eingesetzt werden, möglichst viele Menschen, zu töten, macht mir aber auch noch etwas anderes persönlich Angst.

Anscheinend wurde mal wieder die Öffentlichkeit (sowohl die amerikanische als auch die internationale) von der amerikanischen Regierung belogen, indem behauptet wurde, solche Waffen gar nicht mehr zu besitzen bzw. sie nicht eingesetzt zu haben.
Muß es einem nicht Angst machen, wenn vom Volk gewählte Regierungen in unserer "freien Welt" anscheinend regelmäßig die Öffentlickeit über ihre Taten und Pläne belügt ?
Ist das nicht genau das was angeblich immer nur bei den anderen (Ostblock, Islamisch fundamentalistische Staaten) passiert, aber doch nicht in den westlichen Demokratien ?
Was wird uns noch alles verschwiegen ? Welche Pläne und Gelüste haben "die Herschenden" noch, die das dumme Stimmvieh nicht erfahren darf ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2003, 10:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Benjamin:

schwierig finde ich vor allem, das die usa mit dem argument den irak angegriffen haben, dass diese massenvernichtungswaffen besässen und damit gegen das völkerrecht verstössen und zudem eine gefahr für die zivilisierte welt seien. jetzt greifen aber die usa den irak mit geächteten waffen an (so es denn so ist).. dass passt doch nicht, oder?
Die USA ist doch eh die Nation, die sich gegen jegliche Reglementierung und Einschränkung von der Produktion, Verbreiterung, Einsatz und Testen von Waffen am meisten wehrt. Es gab mal eine schönes Zitat, ich glaube eines Jordaniers, der sinngemäß gesagt hat, dass die einzige Nation mit einem bedeutenden Massenvernichtungspotential in deren Region Israel sei. Das wiederlegt jeden moralischen Anspruch der Amerikaner doch sofort im Keim, oder?!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.08.2003, 10:39
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 181
Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original von Benjamin:

sorry, vergessen..


http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...1_REF1,00.html
Vielen Dank! Unglaublich, ich will nicht wissen welche Dinge niemals ans Tageslicht kommen werden...
__________________
Trainer: Fördert das Abwehrspiel!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.08.2003, 10:47
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Genau !

Zitat:
Original von Flatterball-Man:

Vielen Dank! Unglaublich, ich will nicht wissen welche Dinge niemals ans Tageslicht kommen werden...

Genau, schon mal von den Illuminatoren gehört ??


Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77