|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schnell direkt spinnig...
ich suche ein neues holz, mein jetziges bekomme ich nicht mehr, absolutes drama...
was das holz können muß: • off - off minus • gute kontrolle bei schupf, block und konter, wichtig! • relativ direktes spielgefühl (kein waabern, vibrieren oder katapulten) • kein typisches balsa • gefühlvoll und viel effet bei spin • griff muß anatomisch sein, habe große hände • kann ruhig schwer sein, wie gesagt...große hände • muß gut mit tenergys funzen, d.h. die schöne hohe flugkurve soll so bleiben gibt es so was? mein jetziges konnte das alles! hab leider keinen passenden thread gefunden und einfach mal drauf los kaufen kann auf dauer teuer werden...
|
|||
|
|||
AW: schnell direkt spinnig...
ich kenne dein HOlz leider nicht. Aber versuch mal Andro JM saive off- oder off mein trainer spielt ihn mit einem tenergy. scheint richtig schöne ballflugkurve zu haben ( liegt vllt auch am trainer ) anatomisch ist der auch und leicht
hoffe konnte dir helfen |
|
||||
|
||||
Servus,
von Imperial gibt es ein Holz-Cross Carbon-vielleicht ist es ja baugleich. mfg Sam
|
|||
|
|||
Hört sich an wie ein Keyshot x)
|
|
||||
|
||||
Butterfly Korbel Off.
|
|||
|
|||
Ich kann dir das Butterfly Boll Forte empfehlen.
Das passt auf deine Beschreibungen und Wünsche. |
|
||||
|
||||
Echt, ich fand das sich das Boll Forte sich "komisch" gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Vll hast du eines mit SBC gespielt?
|
|
||||
|
||||
ich würd dir das nittaku septear oder ein hinoki pure empfehlen
|
|
|||
|
|||
@Darknight
Was meinst du mit komisch? Ist doch 'n ganz normales auf Spin-Angriff ausgelegtes Holz. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.