Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart macht mehr Spaß bzw. Freude?
Tischtennis 7 58,33%
Armwrestling/Armdrücken 1 8,33%
Ich habe den Inhalt des threads bzw. der Umfrage nicht verstanden. 4 33,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2023, 19:48
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sportarten, besser als Tischtennis

Guten Abend!

Armwrestling oder Tischtennis?

Mir gefällt Armdrücken/Armwrestling besser als Tischtennis...macht mehr Spaß! Wenn dann nachher nicht für mehrere Tage der Muskelkater wäre...

Es ist viel intensiver...man muss mehr aus sich herausholen...einfacher ist es auch...man muss sich nicht über schlechte Trainings ärgern..kann schneller Fortschritte machen...viel läuft hier mental ab, aber besser als bei Tischtennis, weil beim Armdrücken die mentale Komponente noch mehr zählt!

außerdem sind die Armdrücken-Trainings besser für die Körpermuskulatur...man wird muskulöser, fühlt sich fitter usw.
Alt 05.04.2023, 19:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sportarten, besser als Tischtennis

Meinst du das ernst ?

Also bei diversen threads von dir muss man sich echt fragen......
Alt 05.04.2023, 19:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hier als Anregung, wer selbst noch nie das Vergnügen hatte:

Alt 05.04.2023, 20:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Meinst du das ernst ?
Meinst du diese Frage ernst?

Vorschläge für weitere Threads:

Was ist besser: Tischtennis oder Ohrenwackeln
Was ist nachhaltiger: Kampftrinken oder Tischtennis
Sollte man beim Tischtennis eine weitere Disziplin einführen: Kopfstand-Tischtennis.

Diese Liste ist natürlich nicht vollständig.
Alt 05.04.2023, 20:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ich kann nicht mehr. Genau das hab ich heute Abend nach einem langen Arbeitstag gebraucht.

Abstimmen, bitte!

Ja, ich meine es ernst. Wer selber an Armdrückwettbewerben teilgenommen hat, kann die Entscheidung wahrscheinlich besser treffen.

Kann ich nur empfehlen! Leider gibt es kaum Vereine oder Klubs...

Geändert von Kämpfer17 (05.04.2023 um 20:47 Uhr)
Alt 05.04.2023, 20:09
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Bereich "Die Kneipe - Sport allgemein - sonstige Sportarten" ist Dir bekannt?
Alt 05.04.2023, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Es geht hier wesentlich auch um Tischtennis! Um den Vergleich!

Bei mehr Zeit, werde ich auch wahrscheinlich auch noch die Unterschiede genauer ausführen!
Alt 05.04.2023, 21:28
Frawie Frawie ist gerade online
Späteinsteiger
erfahrenes Forenmitglied

Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warum denn "oder", sollte zu Armdrücktischtennis kombiniert werden, so wie auch Schachboxen.
Alt 05.04.2023, 21:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das leitet zu der Frage über:
Wer ist der beste Armdrücker hier?
Bei mir reicht's für ein Unentschieden gegen vermeintlich Stärkere.
Mit rechts allerdigs nur.
Früher, "als ich noch 1700 Punkte hatte", sah das anders aus
Alt 05.04.2023, 22:22
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 1000

Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was ist besser?
Glauben, dass der Kämpfer trollt oder seine Posts ernstnehmen?
Heißt du eigentlich Olli?
Armdrücken kann ich nicht, ich bleib beim "sich verdrücken".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »