Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2025, 19:04
TischtennisBeginner TischtennisBeginner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TischtennisBeginner hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
Geschenke für gegnerische Mannschaft mitbringen?

Hi Leute,

ich brauche euren Rat.

Wir haben ein Freundschaftsspiel gegen 2 Mannschaften vereinbart und wollten der gegnerischen Mannschaft 12 Gastgeschenke mitbringen. Was wäre hier angebracht?

Falls jemand Bier schreibt ...

Bier ist Grundnahrungsmittel und wird während der Freundschaftsspiele in der Halle in ausreicher Menge vorhanden sein.

Was mir vorschwebt ist eine Geschenktüte und in die tun wir dann irgendwas rein, als Beispiel Milka Schokolade aber das wäre zu wenig.

Was wären eure Ideen, was könnte ich in die Papiergeschenktüten reintun.

Dachte so an 5 bis 10 Euro pro Person, also bei 12 Personen wären das so um die 120 Euro Budget.

Wir planen eine Art Vereinsfreundschaft.

Und an alle die mir helfen, ich werde eure Ideen umsetzen und dann mache ich ein Foto von allen 12 Geschenktüten als Dank
Alt 18.04.2025, 21:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Geschenke für gegnerische Mannschaft mitbringen?

Wenn bier schon Thema , was ist dann mit Bierkrügen (aus Glas auch Seidel genannt) oder Gläsern. Die Kosten so um 2-5 Euro (je nachdem was und wo man die besorgt).

In der Nähe der TT Schule Grenzau ist zb ein Rastal Werk. Die haben im Werksverkauf immer günstige Restposten usw. Da bekommste manchmal 6 Gläser für 3 Euro oder richtig gute stück für 2-3 Euro.

Normale Serienseidel kosten da um die 3 Euro im Online Shop. Große Auswahl.

Müsste man mal fragen ob die auch Online versenden vom Werksverkauf. Oder bei einer Brauerei in der Nähe mal Fragen ob die sowas haben. Oder den Wirt der Stammkneipe mal fragen was der im Einkauf dafür zahlt und da welche ordern.

In der Bucht habe ich zb 6 mal 0,5 L Krüge von Feldschlösschen gefunden für 15 euro incl Versand. 3 Sets verfügbar. Ohne Aufdruck gibt es die auch diverse zwischen 20 und 30 Euro für 6.

T Shirts sind ne gute Sache. Kann man bedruckt auch für 10 euro bekommen...muss man nur die Größen wissen..

Ich würde auf jeden Fall was bleibendes nehmen!!!

ZB Schokolade oder so isst man auf und denkt nie wieder dran.

Aber jedes mal wenn er zB aus dem Bierseidel trinkt, denkt er an das Spiel zurück

Geändert von Fastest115 (18.04.2025 um 21:58 Uhr)
Alt 19.04.2025, 09:48
Frawie Frawie ist gerade online
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
ZB Schokolade oder so isst man auf und denkt nie wieder dran.
In der Regel sehe ich eben dies als die beste Eigenschaft von Gastgeschenken.
Alt 19.04.2025, 11:35
Benutzerbild von Antiplayer
Antiplayer Antiplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kauft doch ess- oder trinkbare Spezialitäten aus der Region (Heilbronn -> z.B. Wein). Haben wir auch immer so gemacht und auch bekommen.

Geändert von jes (20.04.2025 um 16:20 Uhr) Grund: Vollzitat des Ausgangsbeitrages entfernt
Alt 19.04.2025, 13:19
RedChaos RedChaos ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ansonsten kann man auch graviert glässer. Neues Stammtisch schild etc schenken. Vereinswimpel wäre auch ne Möglichkeit wenn ihr sowas habt.ich persönlich find kulinarische Geschenke aus der Region am besten
Alt 19.04.2025, 14:14
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)plunder ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

- 3 Tischtennisbälle 3 Sterne

- stainless Pommespieker im Etui (graviert oder ungraviert)

- oder etwas anderes für an den Schlüsselbund, z.B. Trapezklingenhalter

(und jetzt wisst ihr was ICH an meinem Schlüsselbund dingeln habe )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen