|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche ein Butterfly Tempest Holz
Ist ein sehr altes Holz.Ich würde es kaufen oder gegen andere alte Schätze tauschen.
|
|
|||
|
|||
AW: Suche ein Butterfly Tempest Holz
Hi,
ich glaube nicht, dass es ein Butterfly-Tempest-Holz gab. Es gab Hölzer, die mit Tempest-Belägen ausgerüstet waren. Meinst du so eins? Das waren Atlantik-Hölzer. Die hatten einen geraden Griff. Häufig wurden sie auch nach den Belägen benannt, die aufgeklebt waren. Sah es ungefähr wie das Holz unten aus? Du kannst mich gerne per PN kontaktieren. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo Tube,
jetzt habe ich das Holz gefunden, das du suchst. In einem alten Katalog von 1987/88. Von den Werten war es wie das Butterfly Secrétin und die letzte Kenny-Style-Serie eingestuft. Ich glaube nicht, dass das Holz eine große Auflage hatte. Ein vergleichbares Holz aus dem Hause Butterfly wäre das Seemiller. Das gab es allerdings nur mit geradem Griff. Griffumbauten sind allerdings kein Problem. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Von einem Butterfly Seemiller habe ich noch nie gehört.Hast Du Fotos von diesem Holz ?
Gruß Tube |
|
|||
|
|||
Beitrag #3
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.