|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Privat- und. Vereinstraining und Arbeit als Spieler habe ich im Angebot
Privat- und. Vereinstraining und Arbeit als Spieler habe ich im Angebot
Unterrichte und spiele selber 1. moderne Abwehr (Jo See Hyuk/russische Nationalspielerin Ganina), habe damit immerhin selber um den Aufstieg in die 1. Liga gespielt, den Aufstieg von der 3. in die 2. Liga für meinen damaligen Kunden erfolgreich geholt, jahrelang erfolgreich 4. Liga vorne gespielt usw., und unterrichte und spiele 2. gleichzeitig mit dem Zweitschläger modernen Angriff (Timo Boll-Technik) (Leider bisher nur Bezirksliga-Niveau). Neben dem Jugend- oder Privattraining könnte ich einen Job als Spieler annehmen, Oberliga hinten bis Bezirksklasse hinten. Da ich zuletzt zwecks Verbesserung meiner Trainerfähigkeiten Punktspiele nur mit dem Angriffsschläger gespielt hatte und erst seit 2010 den Hauptschwerpunkt wieder auf das moderne Allround-Defensiv-Spiel gelegt habe, ist wahrscheinlich nicht jede gewünschte andere Einsatzposition möglich. (Honorar direkt beim Wechsel fällig, Erfolgsabhängige Rückzahlungen (pro verlorenes Einzel) sind vereinbar.) Nur tel. Kontakt 0221 96434661 |
|
|||
|
|||
AW: Privat- und. Vereinstraining und Arbeit als Spieler habe ich im Angebot
wieviel willst du denn für KL oben haben, ist ja wie bezkl hinten.
sollte ja dann zu null kein problem sein. |
|
||||
|
||||
AW: Privat- und. Vereinstraining und Arbeit als Spieler habe ich im Angebot
Zitat:
Bist du denn kreditwürdig? Du gehst in Vorleistung, Kollege! 50 Euro pro prospektiv verlorenes Einzel. 44x50=2200 Für jedes gewonnene kriegste nen Hunni retour. Beim 23. Sieg kommste in die Gewinnzone! leg' nen schlüssigen business-Plan vor bei der Bank, dann kriegste den Kredit mit Sicherheit! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.