|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Enger Tunier
Wer ist am Weekend dabei?
Dieser Thread soll zur Information dienen! Der Bert und ich werden uns morgen den Titel robben! Also Bis morgen oder ggf. Sonntag! Ciao Die Tunier Kirsche |
|
|||
|
|||
Dann schliessen Scholli und ich mich an und werden mal kurz das Doppel gewinnen :-))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo, da werde ich natürlich auch wieder sein,
auch wenn ich wohl ein paar Klassen unter Euch starten werde!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann! Captain S. |
|
|||
|
|||
Captain S.
Dann darfst Du mit Deinem rumänischen Doppelpartner, der unglaubliche Vorhandschwinger kann, nicht so viele Aufschlagfehler machen, wie letztes Jahr in Veltheim
|
|
|||
|
|||
@Daniel
Hi!
Da hast du natürlich Recht! Mal gucken, ob wir uns diesmal besser schlagen, als in Veltheim vor einem Jahr! Man sieht sich dann Sonntag! Bis denne Cap. |
|
||||
|
||||
Der 1. Tag ist zu Ende !
In der Herren B-Klasse machen 72 Teilnehmer mit !
Jörg Boden wir in einem "super" Endspiel verdient 1.!!!! Den 2. Platz sichert sich Mario Reinis!! (Super gespielt Mario!!!!!!!) Und den 3.Platz belegt jemand aus Hannoverund meine Wenigkeit! Ich habe aber Glück gegen Stickel!!!! Die Übberraschung des tuniers sind Sprungmann und Twente ! Sie besiegen Udo und Mario mit 3:2 nach Sätzen! Das war es erstmal! |
|
||||
|
||||
Jörg Boden gewinnt ?? :confused:
War das bis Bezirksliga? |
|
||||
|
||||
Tag Jungs,
eine kleine Info: JA,Boden gewinnt oder kannst du nicht lesen Vorhandopfer ??? Erstmal die Ergebnisse Herren A: 1. Reutav (Hütten Gott) 2. Tamas 3. Scholle 3. Witte Doppel: 1. Reutav/Witte 2. Tamas/Waltemode Im Doppel wurden Reutav/Witte nur in der ersten Runde wirklich gefordert. Sie hatten mit Kirstein/Kortekamp alias >>>NOTARZT TEAM<<< eine wirklich harte NUss zu knacken. Ihr wisst ja wer gewonnen hat. Im großen und ganzen gab es keine Überraschungen im Einzel. ABER: Im Finale haben die Zuschauer einen Ballwechsel von Weltklasse Format gesehen. Einfach Sensationell. Reutav hatte bei diesem genialen Ballwechsel das glücklichere Ende. Er ist verdient 1. geworden. Der mit den lilanen Schuhen Wir sehen uns alle in Veltheim wieder. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.