Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TTC Gahmen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.10.2006, 09:13
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thomas Nitschka

Hallo zusammen,

Thomas ist ja mittlerweile gut in der Schweiz angekommen und verfolgt die Geschehnisse rund um den TTC genau. Dieser Thread bietet die Möglichkeit mit Teddy zu kommunizieren. Also, schreibt ihm mal ein paar nette Worte, dann wird er sich auch bestimmt hier zu Wort melden.

Gruß

BB
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2006, 11:16
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Wow, da habe ich ja meinen eigenen Thread. Nicht schlecht, Herr Specht.
Im Augenblick kann ich leider nur vom Büro aus ins Internet, da es auch in der Schweiz die eine oder andere Tücke der Technik gibt und der Internetzugang in meiner Wohnung auch erstmal freigeschaltet werden muss. Und der Schweizer braucht nunmal etwas Zeit .

Ich verfolge aber sehr genau, was sich bei euch so tut. Also, schreibt hier keinen Scheiss (Schweizer Tastatur, nix "scharfes s") über mich.

Bis die Tage,
Teddy
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2006, 21:55
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Man man man der Nitschi. So ist´s richtig immer online sein!
Wie ist die Schweiz denn so?
Bist du schon Dr.?´
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2006, 14:13
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Hallo zusammen,

die Lüner Open werden nächstes Jahr wohl mit einem Schweizer Altinternationalen stattfinden

Bedenkt aber: Er wird anders genannt, als er sich selber nennen darf

Zu Zürich lässt sich wohl noch anmerken, was hier die 1 € Party ist, ist dort die 3 € Party. Von den legendären Neun können wir dann Nitschi eher einfliegen lassen, als das wir alle hindüsen. Dort kommen wird mit unserem Standardtausi nicht aus. Und das Taxi nach Hause ist auch ziemlich teuer

Gruß

BB
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.11.2006, 14:37
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

So, muss doch meinen persönlichen Thread mal wieder nach oben holen.

@ Snake
Papa Doc bin ich noch lange nicht. Ich habe meine Arbeit zwar soweit fertig, muß aber noch abwarten was el Jeffe dazu sagt sowie meine anderen Gutachter. Deren Anregungen werde ich dann einarbeiten und schließlich meine Arbeit abgeben. Danach muß ich das Ding noch in einem mündlichen Vortrag zusammenfassen und mich den Fragen eines Promotionskommitees stellen. Wenn das vorbei ist, muss ich meine Arbeit noch veröffentlichen. Dann erst kann ich mich (Love)Doktor nennen. Alles klar!?

@Sporti
Cooles Foto von deinem 30. Geburtstag in der Frankfurter Allgemeinen und in der Sport(i)Bild. Wieso warst du eigentlich nicht verkleidet?

@Rest
Switzerland rules! Falls ich den Euromillions-Jackpot (ca. 180 Millionen Euronen ) knacken sollte, wird der TTC Gahmen hier mal ein nettes Pattiwochenende verbringen. Feiertechnisch ist wirklich für jeden was dabei und vom Montag Abend mal abgesehen ist hier jeden Tag bis spät in die Nacht was los. Wer auf Berge und Täler steht (wie z.B. der Froschkönig) kommt ohnehin auf seine Kosten. Die Kosten sind allerdings recht happig. 0.3 Bier = 5 Euros ist in Bars ziemlich normal.
Im nächsten Jahr werde ich auch wieder mit Tischtennis anfangen und dann mal schauen ob ich an einem Spielwochenende auch mal bei euch auflaufen kann. Ich würde jetzt gerne ankündigen, dass ich euch in diesem Fall den Kühlschrank leersaufen würde. Fakt ist aber, daß ich mittlerweile nach 2 Bier die Augen des Tigers habe und die Leichtfüßigkeit eines Sumoringers an den Tag lege.

In diesem Sinne, bis die Tage und viel Erfolg,
Teddy
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.11.2006, 19:28
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2004
Ort: WeltHauptDorf
Alter: 36
Beiträge: 338
PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

hi nitschi,

am schwarzen brett in unserer halle hängt zur zeit n zettel, überschrift lautet "Bus nach Beckhausen"....da du ja unsere spiele verfolgst, weißt du sicherlich, dass es sich um das topspiel der VL 2 handelt"!
denke daher dass der 02.12 auch ein pflichttermin für dich ist, ich erinner mich zwar heute immer noch nicht an die letzte busfahrt nach holzwickede, aber ich glaub, dass wir ordentlich getrunken und gegröhlt haben....

also überleg dir, was das für ein auftritt wäre, würdest du in zwei wochen als überraschungsgast am treffpunkt auftauchen

gruß an den doktor
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.11.2006, 21:56
Lightning Hardy Lightning Hardy ist offline
Stadtmeisterschaftenblitz
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Lünen
Alter: 43
Beiträge: 26
Lightning Hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Wollt hier auch mal kurz den old dirty Teddy begrüßen.
Und aufgepasst! Das mit dem Kühlschrank leersaufen hab ich mir aufgeschrieben. Andererseits wird das nicht schwer für dich wenn du nur eine trinkst und es war dann auch noch die letzte ;-)
@ Geschäftsführer von TT-Schund
Auf jeden Fall fliegen wir nach Zürich. Andere Länder andere Ti.... ähh Sitten
@Teddy the eagle
Ab nächstem Jahr werden wir von der Stadt fürs Fegen bezahlt. Hab gehört es kommen noch ein paar Geburtstage! :-)

Also würd sagen bis die Tage.
__________________
Lghtning Hardy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.12.2006, 21:55
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Lightning Hardy Beitrag anzeigen
@ Geschäftsführer von TT-Schund
Auf jeden Fall fliegen wir nach Zürich. Andere Länder andere Ti.... ähh Sitten
Da zur Zeit Jeans in Mode sind in die man entweder reingeschossen oder reingeboren werden muß, sind die Zürcher Reize derzeit nicht wirklich in den Bergen und Tälern zu beobachten. Allerdings muß ich aus eigener Erfahrung sagen, daß das Jeansphänomen zusammen mit dem engmaschigen Straßenbahnnetz schnell zu lebensbedrohlichen Situationen führen kann. Also Obacht! Übrigens scheint das auch ein Grund dafür zu sein, warum Frauen im Schnitt länger leben als Männer. Wissenschaftliche Studien als Beleg findet ihr hier

Zitat:
Zitat von Lightning Hardy Beitrag anzeigen
@Teddy the eagle
Ab nächstem Jahr werden wir von der Stadt fürs Fegen bezahlt. Hab gehört es kommen noch ein paar Geburtstage! :-)
Richtig, nur bin ich direkt an meinem Geburtstag nicht da, sondern wahrscheinlich erst am folgenden Wochenende. Ich verlange also einen Wochenendzuschlag! Ich werde mich aber vorsichtshalber betäuben, weil ich von euch nur das Schlimmste erwarte. Aber ich laß mich überraschen.

Tüff,
Teddy

P.S.: In der Schweiz werden derzeit Pläne diskutiert 1000 zusätzliche Gefängnisplätze für die EM 2008 zu schaffen. Ich werde das Gefühl nicht los, daß die Schweizer schon wissen, daß einige von euch zu der Zeit nach Zürich kommen wollen.
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.12.2006, 09:45
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Teddy Cool Beitrag anzeigen

P.S.: In der Schweiz werden derzeit Pläne diskutiert 1000 zusätzliche Gefängnisplätze für die EM 2008 zu schaffen. Ich werde das Gefühl nicht los, daß die Schweizer schon wissen, daß einige von euch zu der Zeit nach Zürich kommen wollen.
Moin Teddy,

wenn du an deinem Geburtstag nicht hier bist, kommen wir eben zu dir
Räum schon mal die Möbel für acht weitere Schlafplätze zur Seite. Die Hälfte der legendären 9 hat sich schon Urlaube genommen

BB

P.S.: Oberliga, Oberliga
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.12.2006, 22:33
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Moin Teddy,

wenn du an deinem Geburtstag nicht hier bist, kommen wir eben zu dir
Hiermit möchte ich die Ernsthaftigkeit der obigen Aussage unterstreichen

BB
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Material Thomas Pavelka? AngelBuffy Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 1 07.10.2006 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77