|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sebastian Deisler
Nun ist es amtlich, Sebastian Deisler beendet seine Karriere im Alter von 27. Überraschend kommt seine Entscheidung nicht gerade, aber schade das ein Talent so "verheizt" worden ist
Nun müssen die Bayern handeln, haben sie doch 2 Abgänge im Mittelfeld (Brazzo wechselt bekanntlich ablösefrei zu Juve) zur nächsten Saison zu beklagen. Da wird Uli Hoeness doch das Festgeldkonto ein wenig "erleichtern" müssen, denn jetzt muss wirklich langsam ein Kracher her der die Lücken schliessen könnte Ein Schlaudraff alleine wird da auch nicht viel helfen können |
|
|||
|
|||
AW: Deisler beendet Karriere !
ich denke so sehr diese entscheidung allen beteiligten und dem deutschen fußball auch fassungslosigkeit beschert,ist sie richtig.deisler hat ja gesagt es wären nicht nur die verletzungen gewsen,sondern auch depressionen.für was soll er sich so abkämpfen?ausgesorgt hat er und ein angeschlagener deisler bringts weder für bayern noch für das nationalteam.allerdings wird bayern jetzt reagieren müssen und jemand richtig gutes fürs mittelfeld verpflichten müssen.ich würde ribery und riquelme kaufen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das kann man so stehen lassen. dieses knie war für fußball einfach nicht geschaffen. ich kann seinen rückzug aber sehr gut verstehen. irgendwann fehlt dir einfach die kraft für ein comeback...
ein toller fußballspieler geht, einfach schade
|
||||
|
||||
Das wollte ich auch nicht behaupten, sie haben ja nicht mehr viel von ihm gehabt, außer einen fast ständig verletzten Gehaltsempfänger
Es ist Herrn Hoeness sogar hoch anzurechnen das er den Vertrag erstmal ruhen lässt, somit hat Deisler noch immer die Chance zu einem Comeback bei den Bayern. Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich, aber man weiss ja nicht was im Kopf eines Menschen so alles vorgeht |
|
||||
|
||||
[QUOTE=HHF;81317
Es ist Herrn Hoeness sogar hoch anzurechnen das er den Vertrag erstmal ruhen lässt, somit hat Deisler noch immer die Chance zu einem Comeback bei den Bayern. Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich, aber man weiss ja nicht was im Kopf eines Menschen so alles vorgeht [/QUOTE] es mag ja jeder eine andere meinung zu hoeness haben, aber in diesem fall hat er sehr menschlich gehandelt. right das sieht man auch nicht so oft in der bundesliga ein nochmaliges comeback halte ich auch für ausgeschlossen
|
||||
|
||||
Ganz bittere Nachricht! Ich kann mich wirklich an guten deutschen Kickern erfreuen (selbst wenn sie für scheiß Vereine spielen ) und Deisler war zweifellos ein Könner. Nach Olaf Thon ein weiterer Riesen-Kicker, der aufgrund seiner permanenten Verletzungen nie den Erfolg hatte, den man sich aufgrund der Anlagen erhoffen konnte.
Interessanter Umbruch bei den Bayern: Brazzo weg, Liza weg, Ballack weg, Kahn (bald) weg, Pizza weg (?). Bremen sollte schon mal die auslaufenden Verträge prüfen
|
||||
|
||||
Zitat:
beim fcb tut sich z.z. wirklich was! nicht nur bremen sollte auf der hut sein! schalke kommt hier auch sehr schnell ins gespräch
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Schalke angeht, dort sollen die Bayern sich ja schon ziemlich einig sein mit dem ablösefreien Hamit Altintop. Ob der allerdings eine Verstärkung wäre sei dahingestellt, viel halte ich von dem Spieler nicht. Nach dem Deisler nun aufgehört hat wird sicher Karimi auch nicht gehen können/dürfen, dieser Spieler ist ja auch nicht gerade glücklich in München. Am Ende wird gar Mehmet Scholl noch ein Jahr dranhängen müssen als Standby-Profi |
|
||||
|
||||
Zitat:
hamit altintop ist auch eine art "allround-spieler", ich traue ihm in müchen was zu. leicht wird dieses unternehmen nicht, klar. klose+diego werden mit sicherheit nicht in münchen auflaufen. da passt der herr a. aus b. auf. karimi wird sich nicht mehr in münchen durchsetzen, das ding is rum der herr scholl, eine mögliche variante
|