|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Kreisklasse Gr. 1
Hallo,
ist ja eine interessante Gruppe geworden Sind ja einige neue Mannschaften drin, wird bestimmt einige spannende Spiele geben Freue mich schon.....
|
||||
|
||||
erstes Spiel
Hallo,
heute gehts für uns nun los. Bin mal gespannt auf die für uns unbekannte Mannschaft: TTV Horn-Bad Meinberg III. Wünsche allen ein schönen Saisonstart.
|
||||
|
||||
Spitzenspiel Extus vs. Retzen
Nach dem 0:4 Rückstand, wurden die Gesichter erst ein mal länger. So war das nicht geplant.
Dann begann die Aufholjagt und wir konnten Extus bei 7 Punkten abfangen. Unser Schlußdoppel konnte deutlich mit 3:0 Punkten. Endstand 9:7 für Retzen
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel Extus vs. Retzen
Damit sind die Aufstiegschancen stark gestiegen.....
|
|
|||
|
|||
AW: 2 Kreisklasse Gr. 1
Diese Saison besteht die Gruppe aus folgenden Mannschaften:
TuS Brake II TuS Bexterhagen IV TVE Valdorf III TuS Holzhausen/Externsteine II CVJM Detmold-Vahlhausen II TTC Retzen II TTV Lemgo Extus II TSV Bentrup-Lossbruch II TTV Horn-Bad Meinberg III RSV Hörste TTV Lage V TTC Detmold/Jerxen VI Als Aufstiegsfavoriten sehe ich Bentrup 2 an, die von den Starken Einkäufen der 1.Mannschaft profitieren. Auf den folgenden Plätzen werden meiner Meinung nach Bexterhagen 4 und Extus 2 einlaufen. Als Abstiegskandidat Nummer 1 ist sicherlich Hörste anzusehen. Danach wird es ein enges Rennen von mehreren Mannschaften geben, zu denen auch wir von Brake 2 zählen. |
|
|||
|
|||
Wird mit Sicherheit eine sehr sehr spannende Saison. Für uns aus Retzen wird es hart werden aber denke wir schaffen den Klassenerhalt. Ist halt alles durcheinandergewüfelt ein bisschen bei uns
allen viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Wird mit Sicherheit eine sehr sehr spannende Saison. Für uns aus Retzen wird es hart werden aber denke wir schaffen den Klassenerhalt. Ist halt alles durcheinandergewüfelt ein bisschen bei uns
allen viel Erfolg! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.