|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 16
Wir (SV Erichshagen) sind dabei!!!
Bisher mit folgenden Spielern (in voraussichtlicher Reihenfolge): Machunsky (spielt komplett) Peckart (31:0 in der Kreisliga oben) Grosser Kaletta Gräwe. Der sechste Mann wird sich kurzfristig ergeben. Anfragen bei "netten" Leuten haben leider nicht zum Erfolg geführt. Falls noch jemand Interesse hat, bitte melden!!!!!! |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16
Zitat:
muss leider absagen. Euch wünsche ich aber viel Glück. Ihr seid doch bereits stark genung. VG |
|
|||
|
|||
wie siehts denn mit den aufstellungen für nächstes jahr aus? habe gehört loccum verstärkt sich?? wer weiß da näheres?
|
|
|||
|
|||
Bernd Dörfel soll es sein
|
|
|||
|
|||
der name sagt mir gar nichts, wie ist der einzuschätzen, kennst du den?
außerdem habe ich gerüchte gehört wonach die beiden röskes zurück nach liebenau wechseln. das wäre dann natürlich eine sehr starke truppe für die klasse. |
|
|||
|
|||
Hat schon früher einmal dort gespielt! Spielstärke: Mitte auf jeden Fall, wenn nicht sogar oben.
Röskes: Gerüchte über Gerüchte! Wahrscheinlichkeit ca. 5 %!! |
|
|||
|
|||
wie kommst du auf 5%???
wie siehts bei euch aus? genau wie dieses jahr nur ohne jochen, oder gibts da etwas neues. |
|
|||
|
|||
5 %? Aus einer zuverlässlichen Quelle habe ich gehört, dass sie sich für einen Verbleib bei Marklohe entscheiden haben. Die 5% stellen nur die Ungewissheit dar, weil ich nicht mit ihnen persönlich gesprochen habe.
Jochen wird im 2. Bezirk nicht komplett spielen. Aber vielleicht wird es ja noch etwas mit dem 1. Bezirk! Harald wird aufgrund der Bilanzwerte wohl raus müssen. |
|
|||
|
|||
dann sehe ich mal unsere erste und loccum oben, holtorf wird wohl nicht wieder in dieser aufstellung spielen da ja wohl min. 1-2 hoch rücken werden. aber vll gehen die ja auch noch hoch. und stolzenau ohne wehrenberg und hippler ist wohl eher mit dem abstiegskampf beschäftigt.
|
|
|||
|
|||
Also ich tippe Holtorf ganz weit oben oder gar nicht mehr in der Liga. Wenn der neue für die Mitte in der ersten kommt ( Entscheidung nächste Woche), wird sicherlich Ulli Puls in die dritte gehen, da Pohl und Schulz in der zweiten landen. Wenn nicht gibt es keine Mannschaft in der 2 BK. Die zweite wird dann zur ersten Plus Karsten Pohl und Mo und Rouven und die zweite wird in der 1.BK spielen. Ich glaube nicht das sich die dritte + X in der zweiten BK versuchen wird.
Ansonsten tippe ich auch mal Loccum und Steimbke ganz nach oben. Hört Marlon denn nun auf, oder warum soll er nicht mehr für Stolzenau spielen??? Inzwischen scheint es doch so zu sein, dass er seinen Schläger wieder so halten kann das er Spiele gewinnt. |
Lesezeichen |
|
|