|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Innerforce layer ALC.S oder Innerforce 1. Serie „O“
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit diesen hölzern? Butterfly Innerforce layer ALC.S oder Innerforce 1. Serie (O-Serie ohne Layer)? Spielt sich das alc.s wie die o-Serie? Gruß Nicolas |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Innerforce layer ALC.S oder Innerforce 1. Serie „O“
Meinst Du beim Innerforce 1. Serie das Innerforce ALC (ohne "Layer")?
Das ALC.S ist anders. Ein gutes Stück weicher (medium-hart für faserverstärkt) , ein bisschen langsamer, weniger Katapult, etwas höherer Absprung...
|
|||
|
|||
Ja, ich meine das InnerForce 1. Serie ohne Layer.
Kannst du dazu was sagen? Ist das so ähnlich wieder Israel ALC.S? Gruß |
|
|||
|
|||
Du schreibst immer nur "Innerforce".
Es gab aber das Innerforce ALC, das ZLC, das ZLF, das AC und das ULC. Wenn Du das ALC meinst, dazu habe ich Dir doch den Vergleich oben geschrieben. Das direkte Nachfolgemodell ist eigentlich jeweils das Layer, also Innerforce ALC ist sehr ähnlich zum Innerforce Layer ALC. Die Layer-Modelle sind wohl nen Tick schneller und direkter.
|
|||
|
|||
sorry, war wohl nicht klar ausgedrückt,
meine das Innerforce ALC ohne layer, 1. Serie = O-Serie. Hatte nach Timo Boll ALC die Q-serie des Innerforce Layer ALC, hat super geklappt, kam fast jeder Block, und 100 TTR rauf. dann hat man mir diesen Schläger aus der Tasche gemoppst, und habe ein gebrauchtes der P-Serie gespielt, das hat extrem vibriert, und bei schnellen Topspin oder schuss hat man das gefühl, als verliert man die kontrolle, der Ball wird nicht richtig schnell. und nun habe ein gebrauchtes ALC 1. Serie ohne Layer bestellt, kommt heute, mal sehen, wie das abends beim training klappt. bin gespannt... falls jemand erfahrungen mit dieser Serie hat, würde mich sehr interessieren, oder hat jemand über gute alternativen zu berichten ? grüsse, nicolas |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Innerforce AL vs. Innerforce Layer ZLF | micha14621 | Wettkampfhölzer | 4 | 14.10.2017 09:38 |
[S] Butterfly Apolonia ZLC oder Innerforce Layer ZLC | duvla | suche | 0 | 06.01.2017 23:21 |
Suche Butterfly Innerforce AL oder Layer AL | hauwegdasding | suche | 0 | 28.09.2016 10:39 |
Butterfly Innerforce ALC und/oder ZLC (Innerforce Layer) | fireN1337 | suche | 5 | 20.06.2016 14:43 |
Butterfly Innerforce AL oder Innerforce Layer AL | duvla | suche | 2 | 16.03.2016 23:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.