Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2018, 08:23
AlexLP AlexLP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Innerforce layer ALC.S oder Innerforce 1. Serie „O“

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit diesen hölzern? Butterfly Innerforce layer ALC.S oder Innerforce 1. Serie (O-Serie ohne Layer)? Spielt sich das alc.s wie die o-Serie?
Gruß Nicolas
Alt 06.05.2018, 20:26
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Innerforce layer ALC.S oder Innerforce 1. Serie „O“

Meinst Du beim Innerforce 1. Serie das Innerforce ALC (ohne "Layer")?

Das ALC.S ist anders.
Ein gutes Stück weicher (medium-hart für faserverstärkt) , ein bisschen langsamer, weniger Katapult, etwas höherer Absprung...
Alt 07.05.2018, 06:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich meine das InnerForce 1. Serie ohne Layer.
Kannst du dazu was sagen? Ist das so ähnlich wieder Israel ALC.S?
Gruß
Alt 07.05.2018, 06:30
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Du schreibst immer nur "Innerforce".
Es gab aber das Innerforce ALC, das ZLC, das ZLF, das AC und das ULC.

Wenn Du das ALC meinst, dazu habe ich Dir doch den Vergleich oben geschrieben.

Das direkte Nachfolgemodell ist eigentlich jeweils das Layer, also Innerforce ALC ist sehr ähnlich zum Innerforce Layer ALC.
Die Layer-Modelle sind wohl nen Tick schneller und direkter.
Alt 08.05.2018, 06:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sorry, war wohl nicht klar ausgedrückt,

meine das Innerforce ALC ohne layer, 1. Serie = O-Serie. Hatte nach Timo Boll ALC die Q-serie des Innerforce Layer ALC, hat super geklappt, kam fast jeder Block, und 100 TTR rauf. dann hat man mir diesen Schläger aus der Tasche gemoppst, und habe ein gebrauchtes der P-Serie gespielt, das hat extrem vibriert, und bei schnellen Topspin oder schuss hat man das gefühl, als verliert man die kontrolle, der Ball wird nicht richtig schnell.

und nun habe ein gebrauchtes ALC 1. Serie ohne Layer bestellt, kommt heute, mal sehen, wie das abends beim training klappt. bin gespannt...

falls jemand erfahrungen mit dieser Serie hat, würde mich sehr interessieren, oder hat jemand über gute alternativen zu berichten ?

grüsse,
nicolas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen