Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 23:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spieler für die kommende Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Der fastest hat die Weißheit mit Löffeln gefressen. Seine Kommentare sind absolut professionell und er kann sie auch sehr gut belegen.
Siehe RL West Threat, wo er die Hinspielergebnisse vom Spiel Altena gegen Bönen reinkopiert hat und anhand dieser Ergebnisse einen klaren Favoriten ausmachen möchte. Außerdem macht für ihn ein Spieler, welcher 15-2 gespielt hat, 2 sichere Punkte gegen Spieler, die nur 12-6 gespielt haben. Oh man, Du musst noch einiges lernen.
Ich glaub nicht das es sichere Punkte sind aber man darf ihn doch als Favoriten sehen oder?

Wie soll man sowas sonst sehen? Jemand der schlechtere Bilanzen spielt und im Hinspiel verliert ist Favorit oder 50-50 kandidat?? Wieso?

Sprüche klopfen kann jeder aber ne Meinung sachlich zu begründen scheint einigen schwer zu fallen

Und ne reinkopierte tabelle sind eben Fakten...

Habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Akzeptiere jede andere Meinung solange sie vernünftig begründet ist...

Passieren kann immer alles, deswegen kann man nicht mit hätte wenn und aber argumentieren sondern nur mit vorliegenden Fakten analysieren und dann spekulieren
Alt 19.01.2006, 00:03
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ich glaub nicht das es sichere Punkte sind aber man darf ihn doch als Favoriten sehen oder?

Wie soll man sowas sonst sehen? Jemand der schlechtere Bilanzen spielt und im Hinspiel verliert ist Favorit oder 50-50 kandidat?? Wieso?

Sprüche klopfen kann jeder aber ne Meinung sachlich zu begründen scheint einigen schwer zu fallen

Und ne reinkopierte tabelle sind eben Fakten...

Habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Akzeptiere jede andere Meinung solange sie vernünftig begründet ist...

Passieren kann immer alles, deswegen kann man nicht mit hätte wenn und aber argumentieren sondern nur mit vorliegenden Fakten analysieren und dann spekulieren
Weißt du oder ich,wie die Ergebnisse im Einzelnen waren? Nein. Du hast lediglich die Endergebnisse hier rein kopiert, aber wer weiß, wie es zu solchen Ergebnissen gekommen ist? Es können z.b. alle Niederlagen mit Matchball verloren worden sein, wissen wir es?
Wie schnell sich Ergebnisse drehen können,sieht man doch jederzeit,schon beim 1.Spiel der Rückrunde von Vernich/Altena. Oder auch Bönen/Uerdingen.
Weißt Du, wieviel Spiele der 15-2 Spieler geklaut hat und der 12-6 Spieler vielleicht unglücklich verloren hat? Nein, ich auch nicht.
Alt 19.01.2006, 00:15
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Weißt du oder ich,wie die Ergebnisse im Einzelnen waren? Nein. Du hast lediglich die Endergebnisse hier rein kopiert, aber wer weiß, wie es zu solchen Ergebnissen gekommen ist? Es können z.b. alle Niederlagen mit Matchball verloren worden sein, wissen wir es?
Wie schnell sich Ergebnisse drehen können,sieht man doch jederzeit,schon beim 1.Spiel der Rückrunde von Vernich/Altena. Oder auch Bönen/Uerdingen.
Weißt Du, wieviel Spiele der 15-2 Spieler geklaut hat und der 12-6 Spieler vielleicht unglücklich verloren hat? Nein, ich auch nicht.
Das stimmt. Aber das ist alles hätte wenn und aber. Grundsatz aller Tischtennsispieler: Trau keiner Bilanz die du nicht selbst geschönt hast...

vileicht war es auch genau umgekehrt nur die 2 Niederlagen hat man ihm geklaut und die 15 siege waren klar und umgekehrt waren bei 11-6 5 Siege zu 5 im letzten Satz und bei den Niederlagen alle 3-0..weiß keiner...

Aber dann kann man wie gesagt alles annehmen...

Aber im TT Sport wird eben normal alles an den Bilanzen festgemacht ob einer im 5. zu 10 gewinnt mit 3 nassen 3 mal 11-2 zählt als sieg. Da fragt in der Regel keiner nach. Danach wird eaufgestellt, eingestuft und evtl bezahlt.

Irgendwas muß man ja als Grundlage nehmen. sonst kann man alles annehmen oder behaupten. Vileicht verliert Bönen 9-0 weil sie die Doppel falsch aufstellen. soll alles schon vorgekommen sein ...

Nochmal. Habe nichts gegen andere Meinungen solange sie irgendwie halbwegs logisch begründet sind find ich verschiedene meinungen ok.

Aber über hätte wenn und aber brauch man sich nicht streiten. Und wenn einer mal ne Meinung hat und die auch begründet und man nicht der gleichen ist kann man ja versuchen ihn zu überzeugen und brauch nicht Sprüche machen die mit der Sache an sich nichts zu tun habe...

Wieso wird einer wie zb Sriver killer persönlich angegriffen (keine Ahnung unterklassig usw) wenn er meint er sieht brett 1-3 vorne...nur weil man selbst das nicht so sieht und statt argumente dagegen nur Sprüche und persönliche Anfeindungen....

So. nun argumentiert wobei auch immer oder laßt es. ich werde so weiter machen wie bisher. meinung äußern und begründen. wenn einer nur Sprüche machen kann oder will, soll er ruhig, hat dann eh keinen sinn mit dem zu diskutieren...soviel dazu...ich habe fertig

Geändert von Fastest115 (19.01.2006 um 00:18 Uhr)
Alt 19.01.2006, 00:23
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fastest115
hi,
erstmal grüße aus otti botti. lese mir ab uns zu die sachen hier durch. wir kennen uns ja und ist auch nicht persönlich gemeint...
aber hast du keine familie oder kinder oder ähnliches um das du dich in deiner freizeit kümmern kannst? du musst ja 8 std pro tag vor diesem ver forum sitzen, so wie es ausschaut.

also mir würd keiner abgehen wenn ich pro tag 20 beiträge mit meinem senf (und das auch noch in zig klassen) dazu geben würde. ich kann die anderen schon verstehen. aber wenn du mit der kritik klar kommst und dir das nichts ausmacht... ok.

sorry fürs off-topic.

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 19.01.2006, 00:33
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL
@fastest115
hi,
erstmal grüße aus otti botti. lese mir ab uns zu die sachen hier durch. wir kennen uns ja und ist auch nicht persönlich gemeint...
aber hast du keine familie oder kinder oder ähnliches um das du dich in deiner freizeit kümmern kannst? du musst ja 8 std pro tag vor diesem ver forum sitzen, so wie es ausschaut.

also mir würd keiner abgehen wenn ich pro tag 20 beiträge mit meinem senf (und das auch noch in zig klassen) dazu geben würde. ich kann die anderen schon verstehen. aber wenn du mit der kritik klar kommst und dir das nichts ausmacht... ok.

sorry fürs off-topic.

_-=DeViL=-_
So wollte ich es nicht ausdrücken,aber Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Alt 19.01.2006, 00:34
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS was war an diesem nicht geistreich. mal wieder alles logisch begründet:
1. falsches Forum seit der Struktuerreform im TT news gibt es für sowas extra nen eigenen Bereich
2. Finde es eben besser wenn man direkt sagt wenigstens um welchen Verein es geht, Details dann per PN ok... Rheindahlen macht das zb immer sehr gut.
3. klar sind nicht alle 3300 Posts geistreich , einiges auch mal smalltalk oder nen Spruch aber sagen wir mal die hälte minimum alles ernste begründete recherchierte Meinungen/Kommentare

danke für das lob,wir der ttc rheindahlen haben auf diesem weg einen spieler gefunden der uns weiter helfen wird.da wir kein geld bezahlen war und ist es nicht einfach leute zu bekommen.darum haben wir denn weg gesucht über diesem forum leute auf uns aufmerksam zu machen.
Alt 19.01.2006, 00:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von semmel
PS was war an diesem nicht geistreich. mal wieder alles logisch begründet:
1. falsches Forum seit der Struktuerreform im TT news gibt es für sowas extra nen eigenen Bereich
2. Finde es eben besser wenn man direkt sagt wenigstens um welchen Verein es geht, Details dann per PN ok... Rheindahlen macht das zb immer sehr gut.
3. klar sind nicht alle 3300 Posts geistreich , einiges auch mal smalltalk oder nen Spruch aber sagen wir mal die hälte minimum alles ernste begründete recherchierte Meinungen/Kommentare

danke für das lob,wir der ttc rheindahlen haben auf diesem weg einen spieler gefunden der uns weiter helfen wird.da wir kein geld bezahlen war und ist es nicht einfach leute zu bekommen.darum haben wir denn weg gesucht über diesem forum leute auf uns aufmerksam zu machen.
Jo um zum hema zurück zu kommen (Devil hat ne antwort per pn bekommen da wir uns persönlich kennen)

Das fand ich auch nicht verkehrt. Da wurde von Anfang an offen klar gesagt was Sache ist...Sowas finde ich gut!!!

Aber eben diese hunderte von Aufrufen "Verein sucht Spieler" (wer tut das nicht) aber immer ohne konkrete Angaben finde ich eben nervig und bringt auch nicht viel, da sowieso spätestens bei ner Anfrage rauskommt welcher Verein es ist und man eben schon vorher überlegen jo der Verein das könnte passen oder eben nicht...
Alt 19.01.2006, 17:53
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Spieler für die kommende Saison 2006/2007

Habe vor ein paar Tagen auch per Mail ne Anfrage bekommen, ohne Verein, ohne sonstige Details. Sogar ohne Absender!?

Naja, nach ein paarmal hin und hergeschicke hatten wirs dann doch geschafft

Aber sowas gibts auch, finde das allerdings nicht so schlimm. Wenn das aber hier öffetnlich im Forum passiert, kann das schon lästig sein.

Naja

Gibt schlimmeres
Alt 19.01.2006, 23:16
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Abend,

um die Diskussion um Franco mal zum Abschluss zu bringen.
Wir sollten alle ein bestimmtes Basiswissen als Grundlage haben um sachlich über Wechsel oder nicht Wechsel diskutieren zu können, daher gebe ich Euch drei Mutmaßungen von Uerdinger Seite mit auf den Weg:

1) Franco hat ein Angebot von uns für die nächste Saison vorliegen, und unseres ist selbstverständlich nicht das einzige
2) Ich kenne Franco seit einigen Jahren als absolut ehrlichen und fairen Sportskameraden und
3) bin mir sehr sicher dass er keine Unterschrift irgendwo tätigt ohne vorher ein letztes Wort mit uns gesprochen zu haben.

Soviel von mir, schönen abend noch und bleibt sauber
Sebastian
Alt 20.01.2006, 09:55
Himbeer Toni Himbeer Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himbeer Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich Denke, dass wir jetzt einen Schlußstrich über Wechsel irgendeiner Person machen sollten!

Wäre auch der falsche Thread!

Mein Anliegen ist es für die kommende Saison einen Spieler für die Verbandsliga oder Oberliga oben zu bekommen.

Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen