|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues off-holz gesucht
hi!
ich bin auf der suche nach einem neuen holz. im moment spiele ich das andro blax off. ein im prinzip nicht schlechtes holz wie ich finde nur habe ich probleme in verbindung mit meinem rev. quad 450 bzw. bryce, da das holz einen ziemlich hohen ballabsprung hat. dies macht sich hauptsächlich beim blocken bemerkbar, teilweise auch bei topspins, die oft über die platte hinausfliegen. nun habe ich neulich mein altes, schon ziemlich demoliertes andro super core ausgepackt, und auf einmal hatte ich beim block überhaupt keine probleme mehr und bei topspins nach etwas umgewöhnungszeit auch nicht mehr. lange rede kurzer sinn.ich suche halt jetzt ein neues holz in der art des super core off, allerdings einen tick schneller. bevorzugtre marken sind andro und butterfly, preis spielt keine rolle. gruß kener |
|
||||
|
||||
AW: neues off-holz gesucht
Ich denke ein Maze Off von Bty dürfte die richtoge Wahl sein oder das Korbel Off.Wenn du mehr über die Hölzer wissen willst kann du ja die Suchfunktion benutzen.
MFG Marvin |
|
||||
|
||||
Nein, die Suchfunktion funktioniert doch nicht, oder nicht richtig.
|
|||
|
|||
die suchfunktion funktioniert bei mir einwandfrei.
eine fage och. wie is das maze off im vergleich zum korbel off? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues (hartes) Holz gesucht | Egon Balder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 25.07.2004 13:10 |
Neues Holz gesucht | TT-Ch3ck3r | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 05.05.2004 10:09 |
neues Holz gesucht | mission2b | Wettkampfhölzer | 1 | 29.03.2004 09:06 |
neues Holz gesucht | sannyfriendship | Wettkampfhölzer | 2 | 04.01.2004 10:51 |
Neues Holz gesucht!!! | Brackweder | Wettkampfhölzer | 1 | 10.07.2002 12:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.