|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Mannschaften steigen am Ende der Saison in die BK auf | |||
PSG Ludwigsburg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 33,33% |
TSG Steinheim/M. V |
0 | 0% |
TSV Asperg |
1 | 16,67% |
TSV Korntal III |
0 | 0% |
SPVGG-07 Ludwigsburg II |
0 | 0% |
TSF Ditzingen II |
0 | 0% |
TSV Münchingen |
0 | 0% |
TTC Bietigheim-Bissingen V |
4 | 66,67% |
TV Aldingen |
3 | 50,00% |
SV Salamander Kornwestheim III |
2 | 33,33% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligen 2009/2010
Nachdem nun Lienzingen mit Gaide und Wöhr zwei neue Spieler bekommen hat, ist Lienzingen II sicherlich auch einer der Aufstiegsfavoriten in der Kreisliga 4.
Meine Aufstiegsfavoriten: Derdingen II, Lienzingen II Meine Abstiegskandidaten: Diefenbach, Großglattbach, Ensingen, Knittlingen II Gündelbach wird natürlich einen sicheren Mittelfeldplatz belegen. ![]() |
|
|||
|
|||
Eben, wie in der vergangenen Saison halt
![]() |
|
|||
|
|||
So, nachdem die vorläufigen Aufstellungen bekannt sind, stellt sich natürtlich die Frage nach den Favoriten für die Runde:
In der 1er KL gehört sicherlich Aldingen zu den Favoriten ( Neue Nummer 5 aus der 2 -vermutlich doch etwas stabiler?!). Münchingen kann sicherlich auch jeden schlagen. Hinten wird es vermutlich für die Ludwigsburger Mannschaften wieder recht schwer, Kornwestheim kann ich selber gar nicht einschätzen. Mittelfeld wird vermutlich wieder so ähnlich ausschauen, wie im letzten Jahr.. Wie sind Eure Meinungen? Grüsse AK82 |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
ich eröffne mal die Spekulationen für die 2. Kreisligastaffel. Hat sich doch bei vielen Mannschaften einiges getan in den Aufstellungen und drei neue Mannschaften sind noch dazu gekommen. Aufstiegsaspirant Nr. 1 ist für mich ganz klar Besigheims Erste mit Berndl und Zippert vorne und mit einer bärenstarken Mitte mit Schneider und Link. Für mich sind die kaum zu schlagen, sehr ausgeglichene Mannschaft. Mitreden kann vielleicht noch Freiberg mit Arndt und Frey als vermeintliche Topspieler der Liga und eventuell Löchgau, die das komplette hintere und mittlere Paarkreuz ausgetauscht haben. Erdmannhausen ist gegenüber der letzten Saison auch stärker geworden mit Meyer vorne und von Schaewen jetzt in der Mitte. Etwas schwächer schätze ich Bietigheim ein, da Leuser in die Erste abberufen und Jäger von hinten nach vorne beordert wurde. Auch Steinheim ist nicht mehr so stark, da der starke Enderle von der Vierten in das Landesligateam hochgerückt ist. Abstiegskandidat ist klar Gemmrigheim mit ohne Ulmer. Sehr traurige und tragische Geschichte das! Ohne Verstärkung in der Rückrunde wird sportlich wohl nicht viel zu holen sein. Auch Marbach/Rielingsh. wird hinten mitspielen. Pleidelsheim und Neckarweihingen werden wohl wieder im hinteren Drittel der Tabelle auftauchen. Das ganze ist natürlich nur eine erste Einschätzung. Es wird viel davon abhängen, welche Mannschaften regelmäßig komplett antreten können. Was meint ihr zu den Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
@Notnagel:
Seh ich eigentlich genauso wie du. Meyer wird vorne eine gute Rolle spielen allerdings denke ich nicht, dass er überragend spielen wird. Liegt einfach daran, dass vorne in der Liga einige Kaliber dabei sind die sich von seinem Spiel nominell nicht gefährden lassen dürften.Aber wer weiß^^. Den Rest der Mannschaften schätze ich auch so ein. Bietigheim wird es denke ich sehr schwer haben. Ohne Leuser wird vorne einiges weniger gehen. Auch von den Doppeln her meiner meinung nach.Was ein Arndt zu Stande zu leisten im Stande ist wird denk ich auch von seiner Verfassugn abhängen. Er hatte doch relativ starke Knieprobleme dachte ich... ABer ich denke die Saison wird interessant werden.!! |
|
||||
|
||||
Zur Gr.1 gebe ich mal zur Saisoneröffnung meine Tipps ab:
TSF Ditzingen II TSV Asperg 9:6 TSG Steinheim/M. V TTC Bietigheim-Bissingen V 4:9 TV Aldingen TSV Münchingen 9:6 Nachdem sich Aldingen verstärkt hat sind sie für mich der Topfavorit Nr.1 in der Gruppe
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal...
TSF Ditzingen II TSV Asperg 9:5 TSG Steinheim/M. V TTC Bietigheim-Bissingen V 5:9 oder 7:9 (Heimrecht getauscht - spielen in Uberg) TV Aldingen TSV Münchingen 9:6 Sicherlich interessante Spiele.. Geändert von AK82 (25.09.2009 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
meine Tipps zur Gr.1:
TSV Korntal III TTC Bietigheim-Bissingen V 4:9 TSF Ditzingen II PSG Ludwigsburg 9:2 TSV Asperg SV Salamander Kornwestheim III 9:4 TV Aldingen SPVGG-07 Ludwigsburg II 9:4
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.