|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11
so da jetzt auch die vorläufigen Aufstellungen raus sind kann mal die kleine Tipprunde beginnen.
mein Tipp sieht so aus: 1. Pfaffenhofen - mit dem Albert hinten noch stärker als im letzten Jahr 2. Puchheim 2 - ziemlich ausgeglichene starke Mannschaft + sehr guter Ersatzbank Buxheim,Eichstätt,Erdweg und Ilmmünster werden die Plätze 3-6 ausmachen Buxheim - bei uns wird es interessant wie sich unsere beiden Jungstars schlagen werden. Eichstätt - wird die Überraschungsmannschaft heuer werden Erdweg - bei Erdweg hängt es davon ab wie oft alle spielen werden, sollten sie immer komplett spielen wird es der 3. Platz werden. Mit Krainz haben sie wahrscheinlich einen der besten Spieler im vorderen Paarkreuz. Ilmmünster - wie immer ziemlich ausgeglichene Mannschaft um den Abstieg spielen werden Etting,München-Nord, Puchheim 3 und Zuchering bei Etting wird es davon abhängig sein wie oft sie komplett spielen werden. München-Nord - wie die letzten Jahre auch mit der gleichen Mannschaft. Puchheim 3 - wird man sehen wie sie sich an die Liga anpassen. Haben einen sehr starken Jugendspieler in der mitte. Zuchering - bei Zuchering wird es von der Aufstellung abhängen. Spielen sie immer komplett werden sie eher um Platz 3-6 spielen.
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11
Ich sehe das ähnlich:
Pfaffenhofen und Puchheim 2 werden die beiden ersten Plätze ausspielen. Beide noch stärker als letzte Saison - glaube nicht, dass da ein weiterer ran kommt. Kandidaten für die nächsten beiden Plätze sind Buxheim und Erdweg. Eichstätt kann ich nicht einschätzen, scheint aber deutlich stärker zu sein mit Neumeier und Beer jetzt hinten. Sollte für's Mittelfeld reichen. Dann ziemlich gleichauf Zuchering und Ilmmünster, auch wenn beide einen möglichen Wackelkandidaten im Team haben. Etting kann sich da bei vernünftiger Aufstellung noch hinten dran hängen. Meine Abstiegskandidaten sind dann Mü-Nord und Puchheim 3. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung mischt neben Pfaffenhofen und Puchheim II auch Erdweg (sofern komplett) kräftig im Kampf um den Aufstieg mit. Dahinter Buxheim.
Wenn der Reinhard wieder voll spielen kann, hat Ilmmünster keine Probleme. Zuchering und Etting auf den Plätzen dahinter, außer Etting spielt wie in der Vorsaison nie komplett, dann kämpfen sie neben Puchheim III, Eichstätt und uns um den (Nicht)Abstieg. Mü Nord wird dieses Jahr Achter |
|
|||
|
|||
Eine Frage noch:
Weiß jemand, warum Gerolfing zurückgezogen hat (sind ja mit der gleiche Aufstellung wie letztes Jahr gemeldet)? |
|
||||
|
||||
@Amos
laut Aussage der Gerolfinger wird der Josef und der Limp nicht mehr spielen.
|
|||
|
|||
Danke, dann ist der Rückzug nachvollziehbar
|
|
|||
|
|||
Halloooooooooo,
ist da wer - in diesem Thread?????? Wohl nix los hier oder?? Wer schläft denn da bei den Pfaffenhofenern? Wo bleiben die Spielergebnisse aus dem Match gegen Etting? Gut, das Spiel war ja erst Freitag, aber am Sonntag Nachmittag sollte doch alles erledigt sein. LG Axel F.
|
|||
|
|||
Liga und Thread kommen anscheinend etwas mühsam in Gang...
Ganz im Gegenteil zu Erdweg: 3x gut aufgestellt und ein blitzsauberer Start - dabei auch den Mitfavoriten Puchheim deutlich geputzt. Das ist schon ein ganz klarer Fingerzeig nach oben. Die weiteren Kandidaten für vorne haben noch nicht viel oder gleich gar nix auf dem Konto. Zeit, dass es auch da los geht. Und - was ist mit Ilmmünster? Verletzungssorgen im hinteren Paarkreuz? Ohne Reinhard und Christian ist gegen die guten Teams nix drin. |
|
|||
|
|||
Tja Markx, du hast recht, Verletzungssorgen.
Aber nicht nur im hinteren Paarkreuz, wo wir beide noch länger ausfallen werden. Auch Gerhard war am Dienstag krank. Aber wir müssen uns nicht an Erdweg orientieren. Für uns war der 1. Sieg bei Puchheim 3 sehr wichtig. Mal schaun, wie´s so weitergeht. Ansonsten könnten wir ja mal ein wenig mehr schreiben hier .... Etting, Buxheim, Puchheim .... auf gehts! Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Tja obs für uns Buxheimer für oben langt, wage ich mal noch nicht zu behaupten. Immerhin sind wir gegen die nicht kompletten Ilmmünsteraner mit 9:1 gestartet. Meines Erachtens war das Ergebnis zu hoch. In unserer frisch renovierten Halle gingen alle 5-Sätze an uns. Beachtenswert war der Sieg unseres Jungspunds Christian gegen den Noppen-Franz.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.