|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Süd Damen
Nach Abschluss der Vorrunde sind auf der BTTV-Homepage noch die Aufstellungen und Einzelbilanzen der Spielrunde 2000/2001 aufgeführt (sehr aktuell!!!).
Für alle, die auch Damentischtennis interessiert, nachstehend die Einzelbilanzen der Vorrunde 2001/2002 (Reihenfolge = Differenz der gewonnenen und verlorenen Spiele), wobei auffällt, dass auf den ersten 4 Plätzen ausländische Spielerinnen rangieren: Auflistung wurde unübersichtlich - werde Datei als Anhang beifügen Geändert von D.G. (21.01.2002 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
sorry, klappte nicht
Geändert von D.G. (26.12.2001 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anlage gelöscht, da unleserlich
Geändert von D.G. (26.12.2001 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei mir leider nicht lesbar - Schrift völlig "zerfetzt". Ansonsten ist Deine Kritik richtig (das schnellste Medium der Welt wird z.T. "bedient" von den langsamsten Rundenleitern der Welt), und Dein Versuch lobenswert. Nur der Scann hat anscheinend nicht geklappt.
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid. Ich bin leider keine Experte beim Anhang von Dateien. Word-Dateien (habe ME) lassen sich leider nicht anfügen. Beim Versuch, eine Textdatei anzufügen, waren die Zahlen wie Kraut und Rüben durcheinander. Die gescannte Grafikdatei musste so sehr verkleinert werden, dass sie unleserlich wurde. Deshalb nochmals ein Versuch mit einer ZIP-Datei.
Eine bereits angefügte Datei lässt sich wohl nicht mehr ändern. Deshalb nachstehend nochmals neuer Versuch. Geändert von D.G. (26.12.2001 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anlage: Einzelbilanzen Vorrunde Oberliga Damen
|
|
|||
|
|||
Jetzt hat's geklappt, vielen Dank. Ich finde, wir sollten allen dankbar sein, die tt-news.de nutzen, um gute Infos unter die Leute zu bringen. Denn die offiziellen Medien der Verbände sind meist ebenso schlecht wie viele Verbandsfunktionäre selbst. (Ihr zahlreichen Ausnahmen: Verzeiht mir - ich weiß zu schätzen, dass es Euch gibt). Einzelstatistiken sind mE immer gute Infos. Deshalb nochmal danke.
|
|
||||
|
||||
Finde ich auch klasse!
Vielen Dank für die suuuperaktuelle Info. Finde es schön, daß es Leute gibt, die sich für unsere Liga interessieren!
|
|
|||
|
|||
1. Spieltag Rückrunde
Berichte über Spiele von Viktoria Wombach II:
Nahe dran am Unentschieden 20.01.2002 19:51 Wombach II liefert Spitzenteam einen harten Kampf TISCHTENNIS (NE) Oberliga Süd, Frauen TSV Schwabhausen II - Viktoria Wombach II 8:5 Ein tolles Spiel lieferten sich die Kontrahenten. Die Wombacherinnen mit der überragenden Angelina Gürz waren nahe dran, der besten Mannschaft dieser Liga einen Punkt abzuringen. Die Oberbayern spielten in Bestbesetzung, also mit der Nummer eins Fialova. Gürz führte im Spitzenspiel gegen die Tschechin 2:1 und im vierten Satz mit 8:3, verlor jedoch das Match mit 2:3. Im Falle eines Sieges wäre ein Remis möglich gewesen. Doch nicht nur Angelina Gürz spielte stark auf, sondern auch die übrigen Wombacher Spielerinnen. Im Doppel punkteten zunächst Borsos/Vath, während in den Einzeln folgende Spielerinnen Punkte für Wombach holten: Gürz (2), Lausberger, Vath. DJK Regensburg - Viktoria Wombach II 1:8 Beim Tabellenletzten verbuchte Wombach einen ungefährdeten Sieg. Die Gäste führten mit 4:0, bevor die Einheimischen durch Pickl gegen Tanja Vath den Ehrenpunkt holten. Wombach siegte zwar in zwei weiteren Spielen erst im fünften Satz, doch der Sieg war ungefährdet. Wombacher Punkte: Gürz, Lausberger, Borsos (je 2), Gürz/Lausberger, Borsos/Vath. Die Ergebnisse vom Wochenende: SV/DJK Kolbermoor - SSV Brand 8:1 SV Rednitzhembach - TuSpo Fürth 1:8 DJK SB Regensburg - RV Viktoria Wombach II 1:8 TuS Bad Aibling - SSV Brand 3:8 TSV Schwabhausen II - RV Viktoria Wombach II 8:5 TSV Schwabhausen II - TTC Tiefenlauter 8:1 Quelle: Main-Post Lokalsport Main-Spessart Geändert von D.G. (20.01.2002 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rückrundenstart nach Maß für Tischtennis-Damen des Tuspo Fürth
FÜRTH (fn) – Einen glänzenden Rückrundenstart erwischten die Tischtennis-Damen des Tuspo Fürth am vergangenen Wochenende. Die erste Mannschaft konnte in Rednitzhembach ihr Spiel klar mit 8:1 für sich entscheiden
Die erste Garnitur traf mit den Rednitzhembacherinnen einen Gegner wieder, gegen den sie bereits in der Vorrunde mit 8:4 die Oberhand behalten hatte. Allerdings sind die Fürtherinnen in der Rückrunde gezwungen, ihre Aufstellung zu ändern: Die Spielerinnen Benz und Knapp wurden umgestellt, so dass Stefanie Benz nunmehr auf der zweiten Position spielt. Deshalb sahen die Verantwortlichen dem Ausgang der Partie besonders gespannt entgegen. Eingedenk des guten Ergebnisses in der Vorrunde begannen die Fürtherinnen das Spiel mit viel Engagement und großem Siegeswillen und konnten prompt beide Doppel für sich entscheiden; sichtlich geschockt traten die Gegnerinnen zu den Einzeln an. Hier gelang der Nummer eins der Rednitzhembacherinnen, Antje Godek, der Ehrenpunkt. Die anderen Einzel entschieden die Fürtherinnen relativ klar zu ihren Gunsten. Lediglich das Spiel Tempelmeier gegen Knapp erstreckte sich nach Anfangsschwierigkeiten der Fürtherin über fünf Sätze. Quelle: Fürther Nachrichten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.