|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Hallo Leute,
ich denke, wir können jetzt mal die Planungen für die neue Saison beginnen, und den alten Bezirksliga D-Thread mit den Glückwünschen an Lintorf dann auch schließen. Ich hoffe, dass hier nächste Saison mehr los sein wird, denn der alte Thread war ja, vor allem im Vergleich zum Mönchengladbacher Thread, unheimlich schlecht frequentiert. So könnte die Liga aussehen: DJK Holzbüttgen SG Unterrath TTC GW Vanikum TTC SW Düsseldorf TTC Dormagen II TuS Düsseldorf 1895 (?) DJK Jugend Eller DJK Blau-Weiß Hilden II TuS Derendorf SG Wersten LL-Absteiger gibt es keine, und aus der BZK käme nur Wersten für die Düsseldorfer Gruppe in Frage, und die schaffens ja auch nur vielleicht. Da Grevenbroich (wenn sich die Rückzugsgerüchte nicht bewahrheiten) und Wickrath schon mal in der Düsseldorfer Gruppe gespielt haben, kämen diese beiden wohl rüber. Sollte aber 1895 oder Grevenbroich keine Mannschaft zusammenbekommen, oder Wersten nicht aufsteigen, sind wieder Plätze frei, und ich frage mich, wer dann noch zu uns stoßen könnte ... Geändert von Robbie Rivera (26.04.2004 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Sehe ich genauso!
Kann man denn jetzt schon beurteilen, wer die Favoriten/Absteiger sind? Ich denke, dass es Eller sehr schwer haben wird. Gerüchten zu Folge werden im nächsten Jahr 2-3 starke Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Ebenso wird es Hilden schwer haben, wenn man nicht 1-3 Spieler aus der ersten Mannschaft "runtermeldet". Für den Aufstieg kommen wieder jede Menge Mannschaften in Frage: Holzbüttgen, Unterrath, Vanikum, SW,..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Endeffekt muss man die Wechselfrist abwarten, dann sind wir schlauer ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, neue Spieler in Derendorf? Bleiben denn alle "Guten" aus der 1.? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt leider! Wer wird denn deiner Meinung nach um den Aufstieg mitspielen? |
|
||||
|
||||
Die üblichen Verdächtigen, die Du oben genannt hast, sind sicherlich wieder oben dabei, aber es bleibt abzuwarten, wie die Aufstellungen letztlich aussehen.
HoBü wird sicherlich wieder ne starke Mannschaft haben, Vanikum ist ähnlich wie letztes Jahr, Unterrath dito. Wenn 1895 2 statt einem neuen holt, sind die auch vorne dabei, und Wickrath wäre ebenfalls ein Kandidat für die vorderen Plätze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit fällt gerade auf, dass du wohl einen Namen vergessen hast: Union Düsseldorf als 1. Aufsteiger aus der BZKL. Oder wollen die nicht? |
|
|||
|
|||
Aber natürlich wollen wir
grüße klaus |
|
||||
|
||||