Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 18:21
Benutzerbild von TTS'ler
TTS'ler TTS'ler ist offline
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

TTS'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2009/2010

Da ja in dem einen oder anderen Thread schon über die nächste Saison diskutiert wird, habe ich hierfür mal ein neues Thema erstellt.

Die Zusammensetzung der 2. Bundesliga Nord in der nächsten Saison sieht nach derzeitigem Stand wohl so aus:

1. BV Borussia Dortmund
2. SV Siek
3. TTC Hagen
4. Hertha BSC Berlin
5. TTS Borsum
6. TTC Ruhrstadt Herne
7. TTC Schwalbe Bergneustadt
8. TTC Altena
9. TTC GW Bad Hamm
10. n.n.

Hat jemand mehr bzw. neue Infos?
Alt 05.04.2009, 18:56
*larry* *larry* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*larry* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Nord 2009/2010

Neue Infos hab ich nicht, aber ich denke wenn der Großteil der Mannschaften so zusammen bleibt, wird es eine spannende Saison, aber sie wird sich von der Spielstärke nicht wesentlich verändern...

Bin aber auf so manche Personalie noch gespannt.

Gruß
Alt 05.04.2009, 19:14
Benutzerbild von TTS'ler
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

TTS'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *larry* Beitrag anzeigen
Neue Infos hab ich nicht, aber ich denke wenn der Großteil der Mannschaften so zusammen bleibt, wird es eine spannende Saison, aber sie wird sich von der Spielstärke nicht wesentlich verändern...

Bin aber auf so manche Personalie noch gespannt.

Gruß
Ich denke, dass die Staffel schon ein wenig an Stärke verliert, denn mit Loic Bobellier-Mammot (TTC Hagen), Filip Szymanski (TTC Hagen), Wan Guohiu (Hertha BSC Berlin), Tomas Janasek (TTS Borsum) und David Daus (TTC Ruhrstadt Herne) verlassen mindestens 5 Spieler aus dem oberen Paarkreuz die Staffel. Dem entgegen gibt es als Neuzugänge bis jetzt nur Lennart Wehking (SV Siek), Theodor Jordanov (TTC Ruhrstadt Herne) und einen neuen Spieler für unseren oberes Paarkreuz (Jakob Asmussen) zu vermelden......
Alt 05.04.2009, 19:42
Heissläufer Heissläufer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heissläufer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS'ler Beitrag anzeigen
Ich denke, dass die Staffel schon ein wenig an Stärke verliert, denn mit Loic Bobellier-Mammot (TTC Hagen), Filip Szymanski (TTC Hagen), Wan Guohiu (Hertha BSC Berlin), Tomas Janasek (TTS Borsum) und David Daus (TTC Ruhrstadt Herne) verlassen mindestens 5 Spieler aus dem oberen Paarkreuz die Staffel. Dem entgegen gibt es als Neuzugänge bis jetzt nur Lennart Wehking (SV Siek), Theodor Jordanov (TTC Ruhrstadt Herne) und einen neuen Spieler für unseren oberes Paarkreuz (Jakob Asmussen) zu vermelden......
David Daus wird ja durch Jordanov gleichwertig besetzt,wenn man sich beide Bilanzen anschaut.Man kann nicht einen Daus aus besten Zeiten zählen.Zudem muß man auch die Abgänge aus Tündern sehen,die für jede Mannschaft sichere Punktgewinne waren.Die große Unbekannte ist wohl Hamm im nächsten Jahr.Kann mir vorstellen das die vorne auch noch was gutes einkaufen und die entgültigen Aufstellungen stehen auch noch nirgendwo oder?
Alt 05.04.2009, 19:48
Benutzerbild von TTS'ler
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Heissläufer Beitrag anzeigen
David Daus wird ja durch Jordanov gleichwertig besetzt,wenn man sich beide Bilanzen anschaut.Man kann nicht einen Daus aus besten Zeiten zählen.Zudem muß man auch die Abgänge aus Tündern sehen,die für jede Mannschaft sichere Punktgewinne waren.Die große Unbekannte ist wohl Hamm im nächsten Jahr.Kann mir vorstellen das die vorne auch noch was gutes einkaufen und die entgültigen Aufstellungen stehen auch noch nirgendwo oder?
Nein, endgültige Aufstellungen kann es ja erst nach Ablauf der Wechselfrist geben. Und bis dahin wird bestimmt noch eine Menge passieren!!
Alt 05.04.2009, 20:07
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Geht Janasek zurück nach Tschechien?
Alt 05.04.2009, 20:11
Benutzerbild von TTS'ler
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Geht Janasek zurück nach Tschechien?
Wo Tomas nächste Saison spielt steht noch nicht fest!
Alt 05.04.2009, 20:14
Heissläufer Heissläufer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heissläufer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Asmussen ist doch auch eher besserer Ersatz für Janasek da auch noch jung und soweit ich weiß auch der dänischen Nationalmannschaft angehört. Hat international jedenfalls den starken Hagener Szymanski geschlagen und auch Jugendnationalspieler Floritz.
Alt 05.04.2009, 20:22
Benutzerbild von TTS'ler
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Heissläufer Beitrag anzeigen
Asmussen ist doch auch eher besserer Ersatz für Janasek da auch noch jung und soweit ich weiß auch der dänischen Nationalmannschaft angehört. Hat international jedenfalls den starken Hagener Szymanski geschlagen und auch Jugendnationalspieler Floritz.
Es war für uns nicht leicht, Tomas nicht weiter zu verpflichten, weil er menschlich und spielerisch eine grosse Bereicherung für unsere Mannschaft und unseren Verein gewesen ist. Mit Jakob konnten wir einen jungen Spieler verpflichten, der auf jeden Fall noch Potenzial nach oben hat (auch er muss sich erst mal in der 2. Bundesliga beweisen) und menschlich genauso ein Sympathieträger wie Tomas werden wird.
Alt 06.04.2009, 13:21
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Bönen erwägt wohl im nächsten Jahr das 10. Team der Liga zu werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »