Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.12.2001, 21:03
Pingu Pingu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2000
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 50
Pingu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Offensiv Oversize im Vergleich zu Stiga Clipper Oversize

Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Stiga Offensiv Oversize oder dem Clipper Oversize gemacht hat bzw. ob jemand beide Hölzer schon gespielt hat und diese mit einander vergleichen kann.
Denn ich steh gerade vor der Situation, dass ich nicht weiß welches der beiden Hölzer ich mir kaufen soll. Ich spiele im Moment das Donic Person Powerallround. Auf der VH und der RH hab ich den Butterfly Sriver FX 2,1. (VH=frischgeklebt)

Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Pingu
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2001, 21:32
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Pingu,

das Clipper Oversize ist schon verdammt schnell. Und durch das vergrößerte Schlagblatt ist es auch recht schwer.
Dies könnte schon eine sehr große Umstellung sein.

Daher würde ich Dir das normale Offensive Oversize oder sogar das normale Offensiv empfehlen.

Es ist auf alle Fälle schneller und dynamischer als Dein Donic Person Powerallround

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.12.2001, 03:42
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich würde Dir auch das normale Offensiv Classic empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2001, 00:32
Pingu Pingu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2000
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 50
Pingu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für eure Empfehlungen, ich werd mal sehen, was ich mache. Im Moment hab ich erstmal das Oversize Allround zum testen von meinem Trainer. Mal sehen wie ich überhaupt mit dem größeren Schlägerblatt zruecht komme. Sollte das nix werden, kommt das Stiga Offensiv garantiert in die nähere Auswahl.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77