|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.
ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.
Das traditionelle Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen kann aus Organisatorischen Gründen dieses Jahr leider nicht stattfinden. Die Verantwortlichen des Neurönnebecker TV bedauern es sehr, dass das Turnier nicht stattfinden kann. Der Neurönnebecker TV wird sich bemühen, das Turnier in den nächsten Jahren wie gewohnt durchzuführen. Für alle als Information! Gruß André Schramm |
|
|||
|
|||
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.
Vizepräsident Finanzen legt seine Arbeit für zwei bis vier Wochen nieder!
Gerhard Richter (Vizepräsident Finanzen des FTTB), kann aus gesundheitlichen Gründen seine Aufgaben zwei bis vier Wochen nicht wahrnehmen. Bei dringenden Angelegenheiten bitte an die Geschäftsstelle des FTTB unter 0421/74480 wenden. Was hat euer "Financier und Manager" denn, das alle Verpflichtungen und Termine abgesagt werden müssen? Hoffentlich nichts ernstes... Dr. Parijs Geändert von Parijs (23.05.2006 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er hat sich schon vor längerer Zeit am Fuß verletzt und sich danach nicht wirklich geschont.. Dann kam jetzt das Fieber soweit ich es noch mitbekommen habe hinzu und dann sagte mir Jakob das er ins Krankenhaus gekommen ist.
Ich denke/hoffe nichts schlimmes. Warum das Turnier ausfällt, kann ich nichts zu sagen, bin nicht vor Ort. Einziger Vorteil für den Ausfall ist, dass ich so noch einen Tag länger in Mettingen spielen kann Trotzdem wünsche ich Gerhard gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Finde ich auch sehr schade aber ich muss der Biene recht geben, es sind doch paar mehr Rönnebecker in der Lage das Turnier zu führen. Wiegandt die Gazelle am PC, HHB als Kassierer, die Halbstarken als Teilverstärkung in der Tunierleitung(beinhaltet auch das aufrufen der Spiele), zum Auf- und Abbauen sind eh schon immer genug da gewesen, hinter dem Essensstand stellen wir Guzzi und Waldemar, haben sie bei dem Relegationsspielen auch gut gemacht, Oberschiedsrichter war ja eh schon eingeteilt, Wolle Meiners koordiniert die Siegerehrungen und zum zählen der Finalspiele werden einfach noch vorhandene Personen eingeteilt. Habe ich noch was vergessen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wären sicherlich sehr gute Vorschläge aber der Rest der Truppe wird sich wohl dabei etwas gedacht haben, das Turnier ausfallen zu lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht stat
Echt schade mit dem Turnier, ich hatte mich schon so drauf gefreut. Ich wollte doch mit Guzi in einer Gruppe spielen .
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich die gesamte Koordination, das kann natürlich jeder andere auch machen wenn man ihn rechtzeitig einweist und seine Aufgaben übergibt. Bei so einem kurzfristigen Ausfall ist die Absage zwar bedauerlich aber verständlich.
|
||||
|
||||
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht stat
Zitat:
Im nächsten Jahr halt wieder
|