|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2025/2026
Also liebes Teddybaby,
Ich zitiere dich: *Auch wenn Ricardo hier das Gegenteil behauptet, er wildert ganz schön bei unterklassigen Vereinen.* Die Aussage ist schlichtweg gelogen und komplett falsch. Falls du anderer Meinung bist, dann rede doch nicht so allgemein, sondern erzähl doch mal deine Theorien. Ich habe noch nie zu irgendeinem unterklassigen Verein Kontakt aufgenommen und gewildert. Auch nicht bei höherklassigen Vereinen. Ich bin weder Jugendleiter noch Scout noch habe ich Zeit dafür. Jetzt schreibst du, dass der ASC sich mit Lorbeeren schmückt.. im vorherigen Text sagtest du auch, dass ich mich mit Lorbeeren in der Jugend schmücke. Was denn nun? Ich habe nämlich mit der Jugend im Verein überhaupt nichts zu tun und brauche auch keine Lorbeeren dort. |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2025/2026
Nachdem sich die Verantwortlichen hier bemüßigt fühlen, einen wahrlich harmlosen Post mit einer langen roten Erklärung zu löschen, akzeptiere ich das natürlich.
Es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Betroffene Vereine können ein Lied davon singen. Nach dieser kleinen Diskussion ist es ja jetzt doch auch ein bisschen Schadenfreude, dass der Wechsel nicht geklappt. Aber schade für den betroffenen Spieler, der den Wechsel dann ja zur Rückrunde vollziehen kann, wenn er denn möchte. Ich drücke ihm die Daumen, dass er die -für ihn- richtige Entscheidung trifft. So long und Ricardo, nichts für ungut. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2024/2025 | Partner | Badischer TTV | 35 | 29.11.2024 18:45 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 | drrrrdre | Badischer TTV | 1 | 13.12.2004 10:30 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2004/2005 | willi22 | Badischer TTV | 78 | 09.11.2004 17:45 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2002/2003 | willi22 | Badischer TTV | 4 | 08.04.2002 20:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.