|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsene Regionalliga Nord, Saison 2026/2027
Ja warum auch nicht und wenn sie 100 Spieler aufgestellt hätten. Die Mannschaften haben doch ein 14 tägiges Einspruchsrecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mehr als die vierfache sollstärke melden kann keiner ernst nehmen und der zeitungsartikel sagt halt schon einiges aus, aber man kennt ja auch so leute. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstens bin ich kein Typ und bestimmt auch nicht die Person die du meinst. Das vierfache der Sollstärke? Also 16 Spieler? Ich glaube Schöppenstedt hat 19 Spieler aufgestellt. Also gerade mal drei Spieler mehr. Wer hat den die Zahl 16 festgelegt? Du? Ich glaube die Mannschaften werden Schöppenstedt sehr ernst nehmen. Genau so umgekehrt. Und was du für Leute kennst, kannst nur du wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da steht mehr als die vierfache. Lesen und zählen ist wohl schwierig
![]() Soll stärke ist nicht 16 sondern 4. 19 minus 4 ist also wieviel zu viel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß das die Sollstärke 4 ist. Ich erkenne aber immer noch nicht den Grund, warum man nicht über Sollstärke aufstellen soll um Ernst genommen zu werden. Das ist doch Sache des Vereins selber. Selbst wenn Schöppenstedt mit der Nr. 16, 17, 18 und 19 antreten, werden sie wahrscheinlich erster werden. Und Jevers Spieler kommen auch aus der ganzen Welt. Wie übrigens sehr viele Spieler in der Regionalliga. Da sagt auch keiner was. Und übrigens die Nr. 1 von Jever hat damals auch in Sachsen Anhalt gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die Meisten macht es vermutlich einen Unterschied ob man 1-2 Spieler über Sollstärke meldet oder 15.
Ich bin gespannt ob die da nur zur Abschreckung stehen oder tatsächlich auch spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das mag ja sein, aber das ist doch nicht das Problem von Schöppenstedt. Es werden bestimmt nicht alle spielen, aber vielleicht ja doch. Da bin ich genau so gespannt. Es wird ganz bestimmt eine tolle Saison für alle. Die Regionalliga war glaube ich selten so gut besetzt wie dieses Jahr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer diese Aufstellung rechtfertigt, hat den Grundgedanken von einer MannschafstSPORTart nicht verstanden. Aber gut, wer hat das schon aus diesem Verein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schöppenstedt wird halt alles mögliche erstmal auf das Papier gebracht haben. Aber wenn solche Leute wie Joao Monteiro oder Matsuyama auch wirklich spielen, dürfen die beiden Brüder richtig schön hinlangen. Ich glaube ja nicht daran, dass die auch spielen, dienen eher der Abschreckung.
Man wird trotzdem eine vernünftige Mannschaft stellen mit in erster Linie den Polen, die auch dieses Jahr da gespielt haben, also Perek, Grela, Bielecki und dann darf noch Orhan an Brett 4 ran. Ich glaube ja nicht, dass Schöppenstedt das Ziel hat aufzusteigen. Bei einem Aufstieg dürften die Polen nicht mehr weiter in Polen und sonst wo spielen und dementsprechend müsste Schöppenstedt DEUTLICH mehr auf den Tisch legen. Und das wird nicht passieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|