Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2009, 23:01
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 213
Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

kennt schon jemand die aufstellungen der teams?
denke wird ein zweikampf zwischen brackwede und wattenscheid geben. wobei ich brackwede es eher gönnen würde, haben ne tolle profesionelle atmosphere bei den heimspielen und ist nicht so ein eingekaufter haufen wie wattenscheid. schön das brackwede weiter auf einheimische setzt denn so werden auch weiter viele zuschauer kommen
bei wattenscheid wird kann man sich doch gar nicht mit den spielern identifizieren denn wohnt da überhaupt jemand vor ort?

denke bommern ist auch gut nächstes jahr.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2009, 00:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Denke, brackwede und djk "wurstfabrik hübner" wattenscheid machen den aufstieg unter sich aus. Danach howi und bommern, evtl. detmold, falls sie nicht aufsteigen. ALLE anderen kämpfen um den abstieg. Hiltrup viel schwächer, bvb 2, lenkerbeck (schemberg,bongers,waschul raus), oeynh., bönen 2 (?), hamm und wir in etwa gleich auf, wobei bommern und howi schlagbar sind. Unser vorteil: drei top doppel!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2009, 00:42
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 213
Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

seh ich auch so, die detmolder werden sogar mit moritz ostermann noch verstärkt in der nächsten saison.
bei wattenscheid und brackwede würden wahrscheinlich schon ein top-einser genügen wenn man in der rl die klasse halten möchte.

wie spielt den oeynhausen?
hamm bekommt noch schuy rein oder?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.05.2009, 01:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Leider hast du recht, wenn du sagst, daß ein top einser reicht, um die rl bei bw und wat zu halten. Das niveau der rl wird immer schlechter. Wenn ich dran denke, daß vor 10 jahren bünde mit:
shetinin
johansson
zhu xiao yong
somorjai
lorenz
brosig
scholle
zweiter in der rl wurden, außerdem maze, a. mazunov, fadeev, closset, lang jo., leung chu yan, und andere top chinesen oben spielten...!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.05.2009, 01:38
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 213
Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Leider hast du recht, wenn du sagst, daß ein top einser reicht, um die rl bei bw und wat zu halten. Das niveau der rl wird immer schlechter. Wenn ich dran denke, daß vor 10 jahren bünde mit:
shetinin
johansson
zhu xiao yong
somorjai
lorenz
brosig
scholle
zweiter in der rl wurden, außerdem maze, a. mazunov, fadeev, closset, lang jo., leung chu yan, und andere top chinesen oben spielten...!
stimmt das sind wirklich klasse namen. aber ich denke sie wird in 2jahren wieder stärker werden, denn neuss sehe ich als aufstiegskandidaten, und die sind vorne mit ran wei und somorai stark besetzt, zudem denke ich wird wattenscheid sicher noch einen kracher holen genauso wie brackwede es tun muss, denn ohne so einen hat man gesehen dieses jahr das es net geht.

weisst du den was bspw solche topeinser wie chen bing und wang zhi ca. kosten?

Geändert von Joellenbecker (01.05.2009 um 01:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2009, 01:54
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 282
KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen

weisst du den was bspw solche topeinser wie chen bing und wang zhi ca. kosten?
hmm schwer zu sagen, aber ich von einem spieler der nächstes jahr in dortmund 2.buli spielen wird erfahren, daß solche spieler für mindestens 12mille spielen. das sind aber auch spieler mit zweitliganiveau. und ohne diese spieler hätten sowohl ronsdorf als auch wuppertal den klassenerhalt niemals erlangt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.05.2009, 13:08
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2007
Alter: 47
Beiträge: 452
stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Die oberliga verspricht nächstes jahr reichlich Spannung. Für Brackwede muß es schon bitter sein als Team mit dem höchsten Zuschauerschnitt in der Regionalliga abgestiegen zu sein. Denke auch daß Brackwede und Wattenscheid den Meister ausspielen, sofern Wattenscheid überhaupt in die Staffel 1 kommt. Weiss da jemand genaueres?
Bommern würde ich auch stark sehen und wer wird bei Holzwickede den abgang von lautenschläger kompensieren?
wie wird die wahrscheinliche staffelzusammensetzung aussehen, wenn bönen II und detmold in der oberliga verbleiben?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.05.2009, 16:38
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Kann mal einer die Aufstellungen von Wattenscheid, Brackwede, Bommern & Co posten? Ich hab zwar die ganzen Wechsel gelesen, krieg das aber im Geiste nicht mehr zusammen.

Zu den "Gehältern": Das deckt sich nicht so ganz mit meinen Infos - So um die 15 für jemanden, der RL oben kaum zu schlagen ist, um die 20, wenn der 2. Liga oben auch noch Spiele gewinnen soll. Rl oben ausgeglichen ist aber auch schon für 4 machbar.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.05.2009, 16:52
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 282
KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Kann mal einer die Aufstellungen von Wattenscheid, Brackwede, Bommern & Co posten? Ich hab zwar die ganzen Wechsel gelesen, krieg das aber im Geiste nicht mehr zusammen.

Zu den "Gehältern": Das deckt sich nicht so ganz mit meinen Infos - So um die 15 für jemanden, der RL oben kaum zu schlagen ist, um die 20, wenn der 2. Liga oben auch noch Spiele gewinnen soll. Rl oben ausgeglichen ist aber auch schon für 4 machbar.
Dann lag ich ja nicht so falsch, wobei man wohl mit bisschen glück und kontakten an so einen spieler auch schon ab 12 kommen kann, der vorne nun zu den besten 3-4 spielern gehört.ich denke es ist immer wichtig einen führungsspieler zu haben der sichere punkte einfährt. den grundstein legen da z.b. wang zhi und chen bing-qiang bei ihren vereinen.

Bommern spielt mit 1 knoll 2 wolter 3 priestley 4 martens 5 loer 6 hagedorn

sicher gefährlich für jedes team außer für brackwede und wattenscheid, die vorne einfach zu gut besetzt sind.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.05.2009, 16:57
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 282
KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Rl oben ausgeglichen ist aber auch schon für 4 machbar.
na das denk ich nicht. vielleicht bei einem jungen nachwuchsspieler der gefördert werden soll, aber ein durchschnittlicher rl oben mann wird da schon mehr kosten, bin ich mir sicher.kenne 2-3 spieler aus der rl, die spielen vorne für wesentlich mehr und sind gerade mal für oben durchschnitt.

aber klar, ausnahmen bestätigen die regel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77