|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Laut einer Meldung aus Osaka machen sich die hochgelobten Herren der ITTF schon wieder einmal tolle Gedanken.Sie überlegen gerade,ob das Frischkleben nicht doch zu gefährlich für unsere Gesundheit ist.Sie wollen es wahrscheinlich auch verbieten!!!Da frage ich mich,ob ich für meine Gesundheit nicht selber verantwortlich bin?!Kann nicht jeder für sich selbst entscheiden,ob er frischklebt oder nicht?Wer das Kleben seiner Gesundheit zumutet sollte weiter kleben,wer nicht, kann ja aufhören!Also ich kann diese Superhechte von der ITTF nicht mehr verstehen!!!
Können die nicht lieber über die Regeln beim Unterwasserschach diskutieren??? |
|
|||
|
|||
Hallo Noppenfreak,
den selben Thread hat ml auch schon in 1.5 Brainstorming gestartet (mit Umfrage). |
|
|||
|
|||
Ups,da ist mir ein Fehler unterlaufen.Habe nicht gesehen,dass es über dieses Thema schon einen Thread gibt.Sorry!
|
|
|||
|
|||
Don´t worry,
ist mir zum Thema 4er-Mannschaften auch schon passiert! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.