|
Bezirk Stuttgart präsentiert von Staigers Stadl uriges Feiern |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stuttgarts Sprüche und andere Nettigkeiten
Hallo,
wenn ihr Sprüche oder Gags im Bezirk oder eurem Verein mitbekommt, könnt ihr se ja hier posten, is bestimmt ganz witzig. Nicht nett oder die Wahrheit? Aufschrift eines Balles beim Spiel Mühlhausen 3 gegen Möhringen 2 (Jungen U18 Kreisliga Gruppe 1): "Möhringen stinkt" Einfach erklärt Schülerpokal 2003: Hoffeld (3.in der Bezirksklasse) zu Gast bei Cannstatt 3 (8.in der Kreisklasse): Da sich Hoffeld ungeahnt schwer tat kam es zu folgendem Gespräch im spannenden Doppel: Max Rößler: Warum seid ihr eigentlich nicht aufgestiegen? Gero Hetzel: Weil wir alles verloren haben! Völlig erschöpft Gut war natürlich auch, der Ausspruch von Lars Weber gegen Moritz Kreder, beim Bemerken, dass erstgenannter keine Chance zu gewinnen hat: Bisch du ne Wand?????? Hoffentlich schreibt ihr auch mal was, wenn ihr was aufschnappt.
|
||||
|
||||
Re: Stuttgarts Sprüche und andere Nettigkeiten
Also,
mir fällt so spontan nicht viel ein.... Kreisligaspiel Damen, Sillenbuch : TTC, Wenninger: Bihl, Punkt für erstere, Applaus von Coach Carsten Selinger, Uschi: ,,Du Arschloch" kennst du den spruch: über sillenbuch lacht die Sonne über cannstatt die ganze Welt ??? ( nene, nurn scherz...) mir fällt grad echt nichts ein... dabei gabs auch bei unseren spielen in der Saison schon so gute... ich kann ja mal nachschauen was ich im Sportbundheft finde....
|
|||
|
|||
Re: Stuttgarts Sprüche und andere Nettigkeiten
Zitat:
(hrhr) (nene nur Scherz) Hab noch ein gefunden: im Aufstiegskrimi, Kreisklasse Gruppe 2: Cannstatt 2- Möhringen: Spieler von Möhringen über Cannstatter Coach: (leicht erbost) "Der klatscht ja bei jedem Punkt" Daraufhin der Cannstatter Coach: "Aber ihr, des is ja heut wie beim Auswärtsspiel" Erklärung: Möhringen hatte 4 klatschende Betreuer dabei. Grüße Philipp
|