|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniere ?!
Hi !
Ich bin in letzter Zeit ein recht eifriger Turnierspieler gewesen. Allerdings ist es nicht ganz einfach zu erfahren, wo + wann Turniere stattfinden. Also: kann mir jemand sagen,wo + wann in den nächsten Wochen + Monaten Turniere ausgerichtet werden (vorzugsweise Großraum BS...aber ich fahre "gerne" auch ein paar Kilometer weiter)? Ach ja: es sollte auf jeden Fall eine Herren C-Konkurrenz ausgespielt werden ! Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
Turniere
Es sind erstmal Herren Kreismeisterschaften, danach kommen:
Rödinghausen (NRW) Gifhorn Höxter Bad Driburg Ich weiss leider die Termine noch nicht genau.
|
||||
|
||||
Rödinghausen ist aber glaube ich ein reines Jugendturnier.
So war es vor 2-3 Jahren auf jeden Fall immer |
|
||||
|
||||
Bis nach NRW wollte ich ohnehin nicht fahren...ist also nicht so wild, ob es ein reines Jugend-Turnier ist oder nicht.
|
|||
|
|||
AM 14 und 15 Dezember ist Turnier in Gifhorn
AM 4 und 5 Januar ist Turnier in Hattorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in Hattorf bin ich mit Sicherheit dabei...ist aber noch so lange hin :-(
|
|||
|
|||
@ Dr. Block
Hallo! Vom 3. 1. bis 5. 1. ist auch ein Turnier in Schledehausen bei Osnabrück. Aber ich vermute, dass du so weit nicht fahren willst. Das Turnier kann ich aber nur empfehlen! Bis dann! |
|
|||
|
|||
TT-Tuniere
Da kann ich Hjs nur zustimmen das Turnier in
Schledehausen ist wirklich ein Highlight da sollte jeder mal gewesen sein! |
|
||||
|
||||
Vor allem der Goldene Schläger ist ein absolutes Highlight gibt bestimmt wieder ein Intressantes Rennen OLdendorf,Buer und Schledehausen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.