|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksoberliga
Wie ich fand kam nach dem Spitzenspiel Seeheim - Fehlheim erstaunlich wenig Resonanz im Internet. Besonders von Fehlheimer Seite.
am Rande bemerkt: was mir an diesem Spiel sehr missfallen hat waren die teils lautstarken Unmutsäußerungen von Seeheimer Seite gegen spielende Kinder bzw. deren Eltern!!! Die akustische Belästigung vom Nachbartisch war meist wesentlich intensiver! bei 80 Zuschauer darunter viele Kinder muss man eben einen gewissen Lärmpegel in Kauf nehmen! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga
mit krach durch kinder kommen einige vereine nicht gut zurecht.
wir haben in BE haeufig spiele samstags nachmittags mit unserer 1.damen zusammen. da ist es fuer viele spieler/-innen selbstverstaendlich aufgrund der uhrzeit und der meistens interessanten spiele die familie mitzubringen. nicht selten ca. 10kids, die saemtliche geraete und tischtennistische fuer ihre spiele benutzen. das ist schon ziemlich laut, aber es sind nunmal kinder. die reaktionen der gegner sind unterschiedlich. manche bitten uns, das wir doch dafuer sorgen moechten, das es ruhiger wird. das ist ok. problematisch wird es, wenn der gegner die kinder auf weniger freundliche art ruhig stellen will. dann wirds eng !
|
||||
|
||||
Zitat:
Das 8:8 war nicht das Optimum, aber trotzdem ein Erfolg und meines Erachtens ein gerechtes Ergebnis. Zitat:
Ansonsten fand ich die Atmosphäre auch für ein Spitzenspiel mit dieser Brisanz wohltuend friedlich ... dieser Eindruck überwiegt den "Kinderschreck" deutlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mal Sabine S. ob sie das auch so locker gesehen hat! Zitat:
Allerdings war auch kein richtig enges Spiel dabei. Wenn die Spieler sich fair verhalten, warum sollten dann bei den Zuschauern die Emotionen hochkochen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Um ganz ehrlich zu sein, waren die 1000 km Leipzig und zurück eigentlich jetzt für die Katz! Naja jetzt warens halt 2500 km für Filip und nen Punkt.
Immerhin etwas. Sollte der Punkt am Ende fehlen, wäre ein Beileid allerdings überflüssig. |
|
|||
|
|||
Ist das langweilig hier.
Tut sich ja gar nichts. Wenn jeder nur reinschaut und nichts schreibt, dann bringts das irgendwie nicht! |
|
||||
|
||||
Alla gut:
Wenn man etwas über den Tellerrand hinausschaut, dann steigt an diesem WE das Spitzenspiel zwischen Münster und Preußen FFM, ein Spiel das für uns wahrscheinlich große Bedeutung hat. Der Verlierer dieser Partie kommt als Gegner in einem möglichen vorsorglichen Aufstiegsspiel in Betracht. Wenn man den Kollegen in der BOL I glauben darf, geht Preußen als leichter Favorit an die Platte. Ich bin gespannt!
|
|||
|
|||
Viel Glück im Aufstiegsspiel.
Ich drück euch die Daumen. Wäre ein schöner Abschluß wenn ihr es noch schaffen würdet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im nachhinein mal nachgefragt: was hatte es denn mit den 1000 km und Leipzig aufsich?? |
Lesezeichen |
|
|