Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > VFR Fehlheim
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 12:30
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga

Wie ich fand kam nach dem Spitzenspiel Seeheim - Fehlheim erstaunlich wenig Resonanz im Internet. Besonders von Fehlheimer Seite.

am Rande bemerkt:

was mir an diesem Spiel sehr missfallen hat waren die teils lautstarken Unmutsäußerungen von Seeheimer Seite gegen spielende Kinder bzw. deren Eltern!!!

Die akustische Belästigung vom Nachbartisch war meist wesentlich intensiver!

bei 80 Zuschauer darunter viele Kinder muss man eben einen gewissen Lärmpegel in Kauf nehmen!
Alt 20.02.2006, 12:42
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga

mit krach durch kinder kommen einige vereine nicht gut zurecht.

wir haben in BE haeufig spiele samstags nachmittags mit unserer 1.damen zusammen. da ist es fuer viele spieler/-innen selbstverstaendlich aufgrund der uhrzeit und der meistens interessanten spiele die familie mitzubringen. nicht selten ca. 10kids, die saemtliche geraete und tischtennistische fuer ihre spiele benutzen. das ist schon ziemlich laut, aber es sind nunmal kinder.

die reaktionen der gegner sind unterschiedlich. manche bitten uns, das wir doch dafuer sorgen moechten, das es ruhiger wird. das ist ok.
problematisch wird es, wenn der gegner die kinder auf weniger freundliche art ruhig stellen will. dann wirds eng !
Alt 20.02.2006, 13:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von grauetonne
Wie ich fand kam nach dem Spitzenspiel Seeheim - Fehlheim erstaunlich wenig Resonanz im Internet. Besonders von Fehlheimer Seite.
Naja, was soll man sagen? Die Mannschaftsleistung war meines Erachtens gut/ok. Barzin war für mich der Matchwinner - seine beiden klaren Siege hätte ich nicht erwartet. Mit Christians und Detlevs Siegen und dem Doppelsieg gegen Schilling/Schilling hatte ich gerechnet. Man wird sehen, was es bringt!
Das 8:8 war nicht das Optimum, aber trotzdem ein Erfolg und meines Erachtens ein gerechtes Ergebnis.

Zitat:
Zitat von grauetonne
am Rande bemerkt:

was mir an diesem Spiel sehr missfallen hat waren die teils lautstarken Unmutsäußerungen von Seeheimer Seite gegen spielende Kinder bzw. deren Eltern!!!
..
Ich fand das jetzt nicht so schlimm. Der "Täter" stand sichtlich unter Strom und hat etwas an Fingerspitzengefühl vermissen lassen. Soweit ich es beurteilen kann, hat mein kleines "Opfer" jedenfalls keine psychischen Schäden zu befürchten In der Sache hatte er ja auch nicht unrecht!

Ansonsten fand ich die Atmosphäre auch für ein Spitzenspiel mit dieser Brisanz wohltuend friedlich ... dieser Eindruck überwiegt den "Kinderschreck" deutlich!
Alt 20.02.2006, 17:24
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi

Ich fand das jetzt nicht so schlimm. Der "Täter" stand sichtlich unter Strom und hat etwas an Fingerspitzengefühl vermissen lassen. Soweit ich es beurteilen kann, hat mein kleines "Opfer" jedenfalls keine psychischen Schäden zu befürchten In der Sache hatte er ja auch nicht unrecht!
Das sehe ich etwas anders, da die Unmutsbekundungen nicht von einer Person, sondern von mehreren kamen!
Frag mal Sabine S. ob sie das auch so locker gesehen hat!

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ansonsten fand ich die Atmosphäre auch für ein Spitzenspiel mit dieser Brisanz wohltuend friedlich ... dieser Eindruck überwiegt den "Kinderschreck" deutlich!
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!
Allerdings war auch kein richtig enges Spiel dabei. Wenn die Spieler sich fair verhalten, warum sollten dann bei den Zuschauern die Emotionen hochkochen?
Alt 20.02.2006, 18:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von grauetonne
Das sehe ich etwas anders, da die Unmutsbekundungen nicht von einer Person, sondern von mehreren kamen!
Frag mal Sabine S. ob sie das auch so locker gesehen hat!
Wie gesagt, die lieben Kleinen haben durchaus in der einen oder anderen Situation richtig Krach gemacht und die ein oder andere Unmutsbekundung war auch durchaus angebracht. Das der Kollege bei seinem "dezenten Hinweis" doppelt so laut war wie die Kinder und dabei etwas übers Ziel hinausgeschossen ist, ist klar, ordne ich aber trotzdem unter der Rubrik "Stresssituation" ab.

Zitat:
Zitat von grauetonne
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!
...
Isses aber nicht!
Alt 07.03.2006, 19:20
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um ganz ehrlich zu sein, waren die 1000 km Leipzig und zurück eigentlich jetzt für die Katz! Naja jetzt warens halt 2500 km für Filip und nen Punkt.
Immerhin etwas.
Sollte der Punkt am Ende fehlen, wäre ein Beileid allerdings überflüssig.
Alt 10.03.2006, 16:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das langweilig hier.
Tut sich ja gar nichts.
Wenn jeder nur reinschaut und nichts schreibt, dann bringts das irgendwie nicht!
Alt 10.03.2006, 16:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Alla gut:

Wenn man etwas über den Tellerrand hinausschaut, dann steigt an diesem WE das Spitzenspiel zwischen Münster und Preußen FFM, ein Spiel das für uns wahrscheinlich große Bedeutung hat. Der Verlierer dieser Partie kommt als Gegner in einem möglichen vorsorglichen Aufstiegsspiel in Betracht. Wenn man den Kollegen in der BOL I glauben darf, geht Preußen als leichter Favorit an die Platte. Ich bin gespannt!
Alt 12.05.2006, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Viel Glück im Aufstiegsspiel.
Ich drück euch die Daumen.
Wäre ein schöner Abschluß wenn ihr es noch schaffen würdet.
Alt 20.05.2006, 21:47
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer
Um ganz ehrlich zu sein, waren die 1000 km Leipzig und zurück eigentlich jetzt für die Katz! Naja jetzt warens halt 2500 km für Filip und nen Punkt.
Immerhin etwas.
Sollte der Punkt am Ende fehlen, wäre ein Beileid allerdings überflüssig.
Hallo, ich lese diese Unterrubrik heute zum ersten Mal (also diese Bezirksoberliga-Seite).
Im nachhinein mal nachgefragt: was hatte es denn mit den 1000 km und Leipzig aufsich??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »