|
Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Staffeleinteilung auf Kreisebene (Kreis/Region Hannover)
Hi,
da die HP des TTVRH ja erst irgendwann im August aktualisiert wird habe ich mir gedacht, dass hier jeder die Staffeleinteilung (sofern sie bekannt sind) für die Region Hannover eingeben kann. Und das für den Herren-, Damen- und Jugendbereich. Ich fange gleich mal an: Herren Kreisliga Staffel 11: TSV Havelse I TuS Gümmer V TSV Bokeloh III TSV Klein Heidorn I TSV Luthe II TTV Kolenfeld II TSV Horst TTTN Garbsen III Borussia Otternhagen I SV Wacker Osterwald II Herren 1. Kreisklasse Staffel 12: TSV Poggenhagen II TSV Neustadt IV TSV Luthe III TSV Bordenau II MTV Grossenheidorn III SC Steinhude II TV Mandelsloh II TSV Bokeloh IV Germania Helstorf II TSV Klein Heidorn II Herren 2. Kreisklasse Staffel 12: TV Mandelsloh III TSV Neustadt V SV Frielingen IV TSV Bordenau III TSV Klein Heidorn III TSV Mühlenfeld II SV Empede/Himmelr. II TSV Havelse V MTV Meyenfeld. Mit sportlichem Gruß Thorsten Geändert von Reach2V1 (19.07.2005 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Staffeleinteilung auf Kreisebene (Kreis/Region Hannover)
Wo du gerade bei Staffel 12 bist!!
Hier die Kreisliga Staffel 12: TSV Havelse II TV Mandelsloh I MTV Großenheidorn II TV Mariensee/W. III TSV Neustadt III TSV Bordenau I SC Steinhude I TSV Mühlenfeld I TTT Nord Garbsen II Gruss André Helmers |
|
|||
|
|||
AW: Staffeleinteilung auf Kreisebene (Kreis/Region Hannover)
Kreisliga Staffel 3:
SC Lgh. 3 TSV KK 2 Mellendorf 2 Kirchhorst 1 Engelbostel 2 Brelingen 1 Resse 1 SSV Lgh 4 Neuwarmbüchen 2 Großburgwedel 4 Gruß Boris
|