|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisliga Nürnberg, Saison 2009/2010
Hallo,
da es für alle anderen Kreisligen ja bereits einen Thread gibt, habe ich mir gedacht, dass Nürnberg da doch auch nicht fehlen sollte. |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Nürnberg
Wie es momentan ausschaut, wird Schweinau 2 wohl Meister werden, während sich der 4. Abstiegsplatz zwischen Groß-Gründlach, Nürnberg 3 und Schweinau 3 entscheiden wird. Mit einer sehr guten Rückrunde könnte es auch noch Bayer 07 schaffen.
Eibach und Sparta dagegen scheinen als Absteiger schon festzustehen. |
|
|||
|
|||
Ja, es wird wohl sehr schwer für die anderen Mannschaften werden, Schweinau noch einzuholen.
Interessant wird der erste Spieltag werden, wenn Schweinau 2 gegen Schweinau 3 und Nürnberg 2 gegen Nürnberg 3 spielen. |
|
||||
|
||||
...was soll daran interessant sein??
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich meint er das Duell "Fabig gegen Schöppler", denn in dieser sicher hochklassigen Partie geht es um die Frage, wer kurbelt mehr und streut weniger, unmögliche Winkel gegen kreative Schnitttechniken, und alles ohne den finalen Endschuss...
Ich denke, man sollte sich schon jetzt die Karten im Vorverkauf sichern. Ein geradezu ideales Weihnachtsgeschenk! |
|
|||
|
|||
Nein, ich meinte damit, dass es interessant bezüglich des Abstiegskampfes sein könnte, da sich die betreffenden Leute ja schon in und auswendig kennen und vielleicht der ein oder andere überraschende Punkt drin sein könnte.
Gegen Jörg hatte ich auch schon das "Vergnügen" zu spielen, er hat mich damals nach Strich und Faden ausgekontert. Der andere Name sagt mir leider nichts, wobei ich allerdings auch schon länger nicht mehr gegen SC 04 gespielt habe... |
|
||||
|
||||
ich möchte die Leistung von Michael Schüller mal hervorheben. Der Kerl ist für mich einfach nur Klasse. Da werden seine Noppen verboten mit denen er soviel Spieler in jeder Liga ärgert - und stellt sich hin und spielt mit dem (mittler verbotenen) tt-master eine wahnsinn Bilanz. Auch die Mögeldorfer an sich sind eine sehr sympathische Truppe.
2. Platz in der 1. KL...super Leistung Jungs...macht weiter so!!! Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Oh, hier hat sich ja inzwischen schon einiges getan. Hoffentlich bleibt es so, auch wenn es über die Feiertage etwas ruhiger werden könnte. :o)
Auch von mir Grüße an die symphatische Truppe nach Mögeldorf! @Friendshiper: Leider muss ich mitteilen, dass inzwischen alle Karten restlos ausverkauft sind. Bleibt wohl nur noch die Suche auf dem Schwarzmarkt, allerdings sollen inzwischen schon horrende Preise verlangt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber für mich haste bestimmt noch welche oder? Frohes Fest |
|
|||
|
|||
Wenn Du mir verrätst, auf welchen Namen ich die ausstellen soll, läßt sich bestimmt was machen!
|
Lesezeichen |
|
|