|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Live-Ticker
Welche Live-Ticker kennt Ihr für die WM und wie gut/schnell/richtig sind die ?
Der deutsche Donic-Ticker hat öfer mal das Problem, daß die Namen nicht aktualisiert werden, sprich aktuelle Ergebnisse werden mit dem Namen des vorherigen Spiels angezeigt. Gleiches gilt für den deutschen Tibhar-Ticker , beim jetzigen Spiel wurde der Donic-Ticker deutlich schneller korrigiert. Derfranzösische Ticker war vorhin mal 2 Punkte schneller als die andern beiden, ist jetzt aber gerade sehr schwerfällig. Dafür wird auch der Aufschlag angezeigt. Welche Ticker kennt Ihr noch, und wie sind Eure Erfahrungen damit, welcher ist zu empfehlen ? |
|
||||
|
||||
den französischen werd ich erst jetzt mal ausprobieren, bisher fand ich donic besser als tibhar, weil schneller.
|
|
|||
|
|||
Donic-Live-ticker
Der Donic-Live-Ticker hat doch große Schwächen!
Es werden zwar aktuelle Spielstände gezeigt, als Spielpaarung bleibt aber immer Wosik/Wosik gegen Liu Guozheng/Bai Yang stehen. Wie soll ich wissen, welches Spiel gerade aktuell angezeigt wird? Prädikat: Stark verbesserungswürdig! |
|
|||
|
|||
... und der TIBHAR-Ticker zeigt gar keine Ergebnisse.
Nur auf den französischen Ticker kann man sich derzeit verlassen. Das muss aber bis zu den German Open besser werden. Ist ja eigentlich auch im Interesse der TT-Firmen, wenn man dabei die Zugriffe auf die Firmenseiten bedenkt (vom Image ganz zu schweigen). |
|
|||
|
|||
Ich vermute, daß Du einen etwas älteren Internet-Explorer hast. Klick auf die Namen mit rechten Maustaste, dann aktualisieren und dann müsstest Du derzeit die Fotos von Elke Wosik und Chang Gao Jun sehen.
|
|
|||
|
|||
Probleme
Wenn Javascript nicht aktiviert ist wird der linke Teil nicht aktualisiert. Daher Javascript ein oder oefter F5 Taste
|
|
|||
|
|||
führt 6:5 und verliert den 5ten 11:6!
shit!
|
||||
|
||||
Der beste Liveticker scheint mir der hier im Forum zu sein.
Motivierte ehrenamtliche Mitarbeiter, die schriftlich mehr Enthusiasmus rüberbringen als der TV-Kommentar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Java ist auch aktiviert!???? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.