Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2005, 12:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Verein in Leipzig - Was empfehlt ihr?

Ab Oktober werde ich zum Studieren nach Leipzig gehen und will mir dort dann auch einen neuen Verein suchen. Frage an euch: Welche Vereine könnt ihr mir empfehlen?
Ich trainiere zwei oder drei Mal die Woche und habe hier in Hessen Bezirksklasse/Kreisliga-Niveau.
Alt 10.09.2005, 15:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verein in Leipzig - Was empfehlt ihr?

Kommt drauf an wo Du Deine Wohnung hast.
Eine Möglichkeit könnten die Füchse in aus Leutzsch sein ;-)
Aber wie gesagt musst erstmal schauen wo in Leipzig Du wohnst.
Als ich in Leipzig war, hatten wir auch eine ganz nette Uni-Trainingsgruppe. Über die kann man auch den passenden Verein finden.

Ciao Chris
Alt 14.09.2005, 14:08
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Taucha isses auch ganz schön.....
.....ich sprech da aus erfahrung;-)

BeCkS
Alt 15.09.2005, 16:37
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großpösna ist zwar nicht ganz Leipzig, liegt aber vor den Toren von L.E.! Keine Sorge, die 10 km nach GP werden mit unseren Fahrgemeinschaften nie langweilig Es wohnen genug von uns in Leipzig!

Zu den Trainingsbedingungen: Trainieren kannst Du bei uns Mittwochs (18 - 22 Uhr) und Freitags (18 - 20 Uhr) in einer neu gebauten Halle (top Bedingungen!). Herrenmannschaften gibt es deren 4:

1. Bezirksliga > 1. Mannschaft
2. Bezirksliga > 2. + 3. Mannschaft
Kreisliga > 4. Mannschaft
(daneben 3 Damen- und 2 Jugendteams)

Die Personaldecke ist vor allem in dieser Saison ziemlich dünn, vor allem in der 3. Außerdem streben 1. und 2. in die nächst höhere Liga! Wir können also Verstärkung gut gebrauchen!!!

Also wenn das für Dich in Frage kommt, bist Du herzlich willkommen!
Alt 18.09.2005, 00:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Verein in Leipzig

Habe meine Wohnung jetzt im Zentrum Ost gefunden, fahr aber auch gern via Fahrgemeinschaft/Fahrrad/S-Bahn ein paar Minuten, wichtig ist das der Verein passt.

Taucha kann ich zuordnen, das ist östlich von Leipzig, da komme ich, glaube ich, auch ganz gut hin.

Großpösna und Leutzsch sagen mir jetzt noch nicht so viel...

Ach ja, schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Alt 18.09.2005, 15:35
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mal Lust hast nach Taucha zukommen,hier die Trainingszeiten:
Montags: 17:45-21:30
Mittwoch: 17:45-22:00
Freitags: 18:00-22:00

Kannst ja auch mal zu uns auf die Homepage gucken www.tauchaer-sv.de/vu.

Wolli007
Alt 18.09.2005, 15:42
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DER HOMEPAGE LINK IS FALSCH!!!!!!....man man man wolli

hier der RICHTIGE:

www.tauchaer-sv.de.vu

aber macht ja nix wolli......in deinen besten zeiten hättest du das richtig geschrieben

grüße BeCkS
Alt 24.09.2005, 22:23
Rackscher-junge Rackscher-junge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rackscher-junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann dir 3 Vereine emphelen! Entweder Taucha , Großpösna oder Holzhausen !
Alt 01.10.2005, 13:45
MasterD MasterD ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MasterD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Verein, da ich nach knapp zweijähriger Pause wieder richtig Lust habe zu spielen. In meinem alten Verein in Niedersachsen habe ich 1. Kreisklasse gespielt und würde auch gern auf dem Niveau wieder einsteigen. Das Spielen verlernt man ja nicht! Ein Verein, der mit Fahrrad oder Bahn von Zentrum West aus gut erreichbar ist, wäre gut! Ach ja kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zwischen Stadtliga und Kreisliga ist?
Alt 01.10.2005, 19:59
Rackscher-junge Rackscher-junge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rackscher-junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Stadtliga gehört nicht zum Sächsischen TT-Verband sie ist vor Jahren ausgestiegen!! Also Stadtliga und Stadtklasse sind Ligen in Leipzig für sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »