Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.02.2002, 22:14
V-Mann V-Mann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.02.2002
Beiträge: 6
V-Mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirk Linker Niederrhein

Ich fände es toll, wenn unter diesem Thema das aktuelle TT-Geschehen diskutiert werden könnte!

Stimmt es, daß Menzelen kurz vor der "Pleite" steht?
Angeblich spielen Schopmanns und Massaad i.d. nächsten Saison nicht mehr bei Menzelen.

Es stellt sich immer wieder heraus, daß Vereine die mit aller Macht nach "oben" wollen relativ schnell auch wieder "unten" sind.

Beispiele gibt es ja genug (z.B. Sevelen, VFL Rheinhausen).

Ich selber spiele beim TV Vennikel.

Toll finde ich die Kontinuität des TUS 08 Rheinberg. Dieser Verein spielt schon über Jahre in höheren Klassen.

Das ist nicht nur mit Geld zu machen, da muß auch die Chemie stimmen. Ich kann nur sagen "Hut ab" vor diesem Verein.

Wie denkt ihr darüber?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2002, 13:08
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich weiss nicht ob Menzelen kurz vor der "Pleite" steht, fest steht aber dass Massad und Schoopmanns (zu 99%) nächste Saison nicht mehr dort spielen werden. VFL Rheinhausen geht wieder nach oben, die ham letzte Saison leider Pech mit ihrem Sponsor gehabt, aber ich finde nicht das sie schnell wieder unten waren, sie haben doch viele Jahre Oberliga und Regionalliga gespielt.
Sevelen naja, da kenn ich mich nicht so aus. Rheinberg ist wirklich ne gute Truppe die sind auch wirklich alle Ok! Und diese Saison spielen sie wieder oben mit. Aber trotzdem hätte ich gedacht sie würden noch ein bisschen weiter oben stehen da die Verbandsliga doch schwächer geworden ist.
__________________
LEBRON JAMES 4 MVP 2006-2014
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.2002, 14:10
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking schwächere verbandsliga

na wenn du schon oberliga spielst...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2002, 14:26
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe gehört, dass Osterath, die in dieser Saison schon mit 2 relativ guten Leuten ( außer OL oder so...:confused: ) in der BK spielen, sich nochmal mit einem oder zwei Leuten diesen Formats verstärken wollen....für die Bezirksliga...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2002, 21:07
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2001
Ort: Rheinberg
Alter: 39
Beiträge: 111
ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab gehört, dass Schopmans zurück nach Xanten geht, dass Massaad dann geht, ist ja dann eine logische Konsequenz, weil der bestimmt kein Bock hat, seine Einzel zu gewinnen und am Ende dann doch 9:2 zu verlieren. Aber Menzelen hat ja schon in den ersten Jahren zu viel Geld ausgegeben, wenn die bis zu LL durchmarschiert wären, hätte man ja wieder neue Spieler holen müssen, aber wovon sollte man die bezahlen???:confused:
Menzelen wollte einen Spieler aus Rheinberg für 8000 DM für 2 Jahre holen, was sollen denn dann Massaad und Schopmans verdienen?

@foo2
Weißt du, wohin Massaad wechseln soll???




Wie stark sind denn die Spieler von Osterrath? In einem anderen Thread wurde gesagt, dass die die Nummer 1 und 2 von Kirchhellen holen wollen.

Dass Rheinberg mit großer Kontinuität spielt, steht ja außer Frage. Die haben ja nur sehr selten Spieler von anderen Vereinen geholt, und wenn, dann kamen diese Spieler meistens von selbst, und wurden nicht abgeworben.
Schade nur, dass die Zweite in der Bezirksklasse versauert, da es dort gewisse Leute gibt, die ohne Training ab und zu mal spielen (vielleicht 5 Spiele pro Serie/ich will aber keine Namen nennen). Und dann sind da auch noch Menzelen und Uerdingen in der Gruppe, die vor der Saison mächtig aufgerüstet haben.

Geändert von ChK (04.02.2002 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2002, 22:24
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ChK





Wie stark sind denn die Spieler von Osterrath? In einem anderen Thread wurde gesagt, dass die die Nummer 1 und 2 von Kirchhellen holen wollen.

Wo hast du das gelesen? Das war eine Frage von mir, wenn ich mich da Recht erinnere, weil ich weiß, dass die aufrüsten wollen und weil es dann passen würde, dass jemand behauptet hat die würden inner BEzirksliga wechseln.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.02.2002, 17:11
kurti kurti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2002
Alter: 52
Beiträge: 10
kurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)


Danke für Eure positive Meinung über den Tus Rheinberg,
nur würde mich mal interessieren, welcher Spieler in der 2. Mannschaft versauert???

ich finde, dass der S.V. Menzelen keine Diskussion wert sein sollte, da dies kein Verein ist, sondern eine "Geldwegwerfgesellschaft"!!!

Zur Info: Nr.1+2 von Kirchhellen gehen angeblich nach Osterfeld!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.02.2002, 11:14
Grazer Grazer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 10
Grazer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rheinberg

Ich denke, daß kein Spieler in der Zweiten versauert - wenn nich Uerdingen2 und Menzelen in der Gruppe wären, dann würden Sie ganz klar um den Aufsteig spielen - genügend Potential ist ja vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.02.2002, 16:08
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: schwächere verbandsliga

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
na wenn du schon oberliga spielst...
Naja son paar Typen aus meiner Manschaft ziehen mich irgendwie mit.
__________________
LEBRON JAMES 4 MVP 2006-2014
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.02.2002, 16:10
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ChK

@foo2
Weißt du, wohin Massaad wechseln soll???
Der hat noch keinen Verein der ist noch auf der Suche.
__________________
LEBRON JAMES 4 MVP 2006-2014
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77