|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Landesklasse Nord
Mit Falkensee, Wusterwitz(?!), dem ESV und Neustadt haben wir ja zumindest vier Vertreter im Forum, die posten können.
Wie sieht denn die vorraussichtliche Staffel aus..Alex, du weißt mehr,oder?! ESV Wittenberge I (A) Schwarz-Rot Neustadt II Blau-Weiß Wusterwitz I SV Union Neuruppin I Schwarz-Rot Neustadt III SV 90 Fehrbellin I SG Stahl Brandenburg III TTG Brieselang I Motor Falkensee I Motor Falkensee II (????), wenn sie denn wollen!?...wenn nicht wird Post Brandenburg drin bleiben können, oder seh ich das falsch!? |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Ich bin da leider auch nicht schlauer. Eine vorläufige Einteilung wird wohl in den nächsten Tagen erstellt. Einige Vereine haben sich allerdings noch nicht klar geäußert.
Sicher kann ich jedenfalls sagen, dass Motor Falkensee 2 als 3. der Staffel kein Aufstiegsrecht hat. Damit würde dann wohl Post die Klasse halten. Gerüchte gibt es auch um Hellas Nauen. Ein Rückzug aus der Landesliga ist dort wohl nicht ganz ausgeschlossen. |
|
|||
|
|||
Das würde euren Verbleib bei uns sicherstellen oder?
|
|
|||
|
|||
Hm, da hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Denke aber nicht. ob nu in der Staffel 11 oder in der, das ist ja dann wurscht...
|
|
||||
|
||||
Hab aus relativ sicherer Quelle heute erfahren, dass Nauen die I. Mannschaft zurückzieht.
(alle Angaben ohne Gewähr ) |
|
||||
|
||||
also eins steht schon mal fest wittenberge spielt in der 1.LK
|
|
||||
|
||||
hab ich auch geschrieben , Schwarzi ...hast es endlich geschafft dich anzumelden!? Alter 27...müsste ja hinkommen
|
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach, müsste der Norden nach aktuellem Stand so aussehen:
1. Wittenberge 2. Neustadt II 3. Wusterwitz 4. Neuruppin 5. Fehrbellin 6. Fehrbellin 2 7. Stahl Brandenburg 3 8. Hellas Nauen 9. TTG Brieselang 10.Motor Falkensee Viele Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Moin Alex, hat denn Neustadt III zurückgezogen?!
|
|
|||
|
|||
Meiner Info nach löst sich Neustadt 3 in Neustadt 1 und 2 auf, ja.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.