|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vuvuzelas - Was haltet ihr von den Dingern?
Wie findet ihr die Stimmung in den Stadien? Ich fand beide Spiele nicht wirklich prickelnd, wird aber auch vermutlich mit daran liegen, dass mir dieser Dauerlärm so richtig auf die Nerven geht! Hoffentlich haben ARD und ZDF da eine Lösung parat, wie man den Ton etwas anders abmixen kann. Man versteht ja kaum den Kommentator des Spiels und sehr eintönig ist dieses Getröte zudem noch.
|
|
||||
|
||||
AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern!!!
Zitat:
Verbieten! Sonst muss ich in vier Wochen zum Hörgeräte-Akustiker |
|
|||
|
|||
Ich finde diese Dinger total nervig. Das ganze Spiel durchgehend so ein Lärm ist furchtbar.
|
|
||||
|
||||
Wir waren uns gestern einig, die Dinger gehen gar nicht.
Alle waren froh, als wir in der Halbzeit Tennis geguckt haben, das war so schön ruhig |
|
||||
|
||||
Nerven total, die Dinger, ja.
Aber verbieten will man diese Tröten ja nicht..... |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass das ein sehr passender Vergleich zu einigen TT-News-Usern ist.
|
|
||||
|
||||
Schweden kann ja mal nen Antrag stellen
|
|
|||
|
|||
Ich finde, die Dinger machen die Stimmung im Stadion kaputt!
|
|
|||
|
|||
Tja manche blasen ihren Lebensfrust weg, andere blocken ihn durch blubbern bei TT-News...
|
|
||||
|
||||
Ich denke das Problem ist wie im TV gerade gesagt: Dieser Dauerton übertönt alle anderen Fanaktivitäten, die man gewohnt ist und die auch dazu gehören: Aufschrei bei spannenden situationen, Jubel, Fangesänge der einzelnen Länder (allez le bleu, Hop Schwitz usw)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.