|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Hallo zusammen,
das hat ja ne ganze Zeit lang gedauert, bis ich mal gerafft habe, warum ich nicht mehr schreiben kann - da geht man eifach auf den neuen Kreis MG. Egal - es gab auch noch keine Abteilung für unsere wunderschöne Klasse, obwohl sie von Überraschungen überquillt. Zuerst einmal, was machen die Falken da unten in der Tabelle? Die waren letztes Jahr vierter. Boisheim verliert gegen Fortuna? Wat soll das denn? Ich meine Fortuna ist zwar nicht schlecht, aber Verfolger Nr. 1?????? Ich hätte da eher mit Boisheim gerechnet. Tja, und die armen Breyeller. Die hätten so ne gute Mannschaft, waren unser härtester Gegner, spielen aber nie komplett. Können die jungen Spieler das verkraften??? Hinsbeck-Leuth - Ist Leuf in der Mitte zu schlagen??? Und dann der äußerst merkwürdige Auftritt der Viersener bei Korschenbroich. Da war richtig Feuer im Spiel und beide Seiten schienen bis auf die Zähne bewaffnet. Ich als Viersener kann da nur den Kopf schütteln. Man hätte nicht geglaubt, dass man sich so angiften muss, wenn der Tabellenführer zum Schlusslicht kommt. Im Stadion würden die Fans singen:"Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab!!!" Ich möchte nicht, dass das falsch verstanden wird nicht nur die Viersener haben sich schlecht benommen, mich eingeschlossen. Auch die Korschenbroicher haben ordentlich ausgeteilt. Ich entschuldige mich jedenfalls auf diesem Wege! Und von wegen wir steigen auf, das ist der Plan, aber die starken haben wir noch vor uns. Gruß, Martin Fragen über Fragen und keiner gibt Antworten. |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Hallo Martin,
schön Dich mal wieder hier zu sehn hast ja lange gebracht um dieses zu sehn naja, Du wir hatten letztes Jahr zwei mal mit Korchenbroich Stress und ganz fair waren sie auch nicht gegenüber uns. Aber egal hoffe aber das Korchenbroich wenn wir nicht Aufsteigen sollten die Klasse hält und wenn wir es doch mal schaffen Aufzusteigen Korchenbroich Absteigt ich möchte nicht mehr gegen diese Mannschaft spielen. ZU Falken kann ich nur so viel sagen letzten Sonntag hat unsere 2. gegen Falken gespielt die dann auch kompett waren und die erste von Falken hat gleichzeitig auch dort gespielt gegen Ratheim mit 5 Spielern keinen als ersatz, dann ist es kein wunder das sie da unten spielen. Euch noch weiterhin viel Glück Gruss Michael |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da ja schon drüber gesprochen wurde, hier der Spielbericht vom Spiel Falken Viersen - TV Hü-Ratheim 3 8:8 Doppel: Liedgens/Schütze - Jansen/Thönnissen 3:1 (ersten beiden Sätze zu 9, war mehr drin) Lenarz/Vinken - Besuch/Rütten 2:3 drittes Doppel kampflos für uns Einzel: Liedgens - Rütten 3:2 (Stefan führt im ersten 8:4 und verliert, im fünften noch mal 6:1, muss er eigentlich gewinnen) Schütze - Besuch 3:1 Lenarz - Lennartz 3:2 (Dieter führt 6:1 im fünften, kriegt bei 10:9 zwei Nasse) Vinken - Jansen 0:3 Wilden - Thönnissen 2:3 (nach 0:2 Rückstand,noch relativ sicher gewonnen) Miczka kampflos Liedgens - Besuch 1:3 (nach verloren 1.Satz ganz klar für Sascha) Schütze - Rütten 3:0 Lenarz - Jansen 3:0 Vinken - Lennartz 0:3 Wilden - Miczka 3:0 Thönnissen kampflos Liedgens/Schütze - Rütten/Besuch 3:0 Insgesamt 8:8. Eigentlich ärgerlich gegen nur fünf Mann, zumal auch noch einige Spiel äußerst eng weggingen, aber wenns ganz schlecht läuft nehmen wir nicht mal den Punkt mit. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Naja,
die Falken kommen ja als nächstes zu uns, wollen wir maql schauen, ob wir die noch tiefer in den Sumpf schicken können. Laut inoffizieller "Schareina-Bericht" haben die Falken Viersen ja das höchste Durchschnittsalter im Verein. Müsste ungefähr bei 50 liegen (oder 60). Ich glaube, bei denen müsste sich dringend mal was tun in Richtung Nachwuchs. WQeil da geht doch auch keiner mehr hin. Gut, es wechselt jetzt wohl auch keiner mehr weg, aber...! Eigentlich schade, weil die Falken sind ja eigentlich mein Heimatverein! Ich mag die! Nur die Vereinspolitik war vor 12 Jahren schon nicht mehr zum aushalten! Ständig Ersatz usw. Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Waldniel:
TTC Waldniel 4 gegen Fortuna MG 1 = 8:8 Fortuna ohne Schuppe mit Wollenweber, Tang, Mühlen, Bernascon, Hühren und Hees, Ch. aus Waldnieler Sicht: Winkler 2:0 Strauch 0:2 Willemsen 2:0 Vieira 1:1 Taplick 2:0 Vehlow 0:2 Doppel 1:3 Das Unentschieden war am Ende gerecht, obwohl wir sogar 8:6 geführt haben. Gegen den Kreisligaabsteiger und momentanen Tabellenzweiten haben wir uns aber trotzdem gut geschlagen. Da der Punkt nicht auf der Soll-Liste stand war die Freude und der Durst um so größer. Mal schauen was die Jungs aus Boisheim nächste Woche so drauf haben. Schätze ich eigentlich stärker ein. Bis dahin Klaus
|
|||
|
|||
TV Ratheim 3 - TTVE Süchteln-Vorst 2 8:8
Doppel 0:4 Besuch 2:0 Rütten 1:1 Jansen 1:1 Schadewitz 1:1 Lennartz 2:0 Miczka 1:1 Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Sehr gut Klaus,
ich bin richtig stolz auf Euch und das ist jetzt kein Witz. Eigentlich läuft im Moment alles für den TTC Viersen. Ich habe auch noch ein Ergebnis: TTC Viersen-Falken 9:0 Soviel zu den starken, wohl komplett angetretenen Falken. Naja, auf Dauer gibt es für die nur noch ein Zeichen Gruß, Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen die müssen wir nächste Woche ran! Haben die mit Hohnen gespielt und an welcher Position steht der? |
|
|||
|
|||
soviel ich weiss steht hohnen an 3 , seidel, ritz und hohnen dann thelen so glaube ich spielen die
|
|
|||
|
|||
Hohnen ist in Urlaub
4x Doppel 1x Seidel 2x Küppers 1x Kauschke |
Lesezeichen |
|
|