|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiel 1.Bundesliga Herren (DTTL) 2010/2011
Ab sofort gibt es bei TT-NEWS ein großes Tippspiel!
HIER erwartet Euch die Tipprunde zur 1.Bundesliga Herren (DTTL), Saison 2010 / 2011. |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 1.Bundesliga Herren (DTTL) 2010/2011
Ich finde das Tippspiel eine tolle sache.
|
|
||||
|
||||
Danke!
Es ist noch nicht 100%-ig fertig, heute kommt noch eine kleine Startseite dazu und im Laufe der nächsten Wochen wollen wir noch eine Möglichkeit schaffen, dass man Tippspiele (bei der Suche nach einzelnen) regional eingrenzen kann bzw. die Tippspiele z.B. schon in den Einstellungen den Verband auswählen kann. Weil sonst wird es schwer, wenn es unzählige "Bezirksklasse Gr.1" oder "Kreisliga Gr.2" gibt, man muss ja auch wissen welche denn jetzt "seine" Bezirksklasse ist. Und ich denke es wird nicht funktionieren, dass jeder dran denkt, seine Liga zum Beispiel "TTVWH / Bezirk Esslingen: Kreisliga Gr.2" zu nennen, damit man nachher vernünftig sortieren kann. Wenn Euch was auffällt im Tippspiel, z.B. noch eventuelle kleinere Fehler, dann gebt bitte hier im Forum Bescheid (besser dann in einem extra Thread). Von meiner Seite an dieser Stelle auch: Viele Spaß mit dem Tippspiel! P.S. Übrigens: Sa. 28.08.2010, 19:30 Uhr, Borussia Düsseldorf - 1. FC Saarbrücken 2:3
|
|||
|
|||
Nach den ersten beiden Spielen ist Turboblock ganz oben in der Highscore (mit zwei perfekt richtigen Ergebnissen).
Wird ihn im Verlauf der Saison jemand entthronen können oder glaubt ihr auch, dass Turbo die Personifizierung des Spielergebnisantizipierens ist?! |
|
|||
|
|||
Für Turbo doch ein Leichtes - er hat einfach die einzelnen Satzergebnisse antizipiert und dann zusammengezählt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.