|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Wasserpegel und was sie mit unserer Wirtschaft machen
Ich denke, Tichy wird als Märchenerzähler mit Anspruch etwas komplexeres vorbringen.
Schließlich sollen die Leser glauben, sie wären etwas Großem auf der Spur.
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Wasserpegel und was sie mit unserer Wirtschaft machen
Zitat:
Hab' seit Wochen hier mal wieder reingeschaut, diesen Thread hier gesehen, die ersten 4 1/2 Seiten gelesen, mich teilweise bepisst vor Lachen, dennoch konnte ich nicht mehr weiterlesen. Während des Essens, um mich nicht konzentrieren zu müssen, gucken wir - zum Lachen - Trash TV. Und genau das ist das hier. Hier sind Leute unterwegs, denen willst du einfach nur in die Fresse hauen! Weil sie sind wie sie sind. Und deshalb ist es echt ein gutes Training, Trash-TV zu gucken. Man lernt, das Ganze umzudrehen. Halt nicht mehr aggressiv zu werden, vielmehr darüber zu lachen. Also, guckt mehr Trash-TV. Das ist wie die Bild zu lesen. Man muss wissen, wie der Mob denkt und in kritischen Situationen womit wie umgeht. Dann ist man auch vorbereitet.![]() Apropos Mob: Bald kommt die 2. Staffel: https://www.youtube.com/watch?v=W2SIhVnkgsw Bis dahin sind wir mit night agent, citadel und Reacher durch. ![]() Und zum Essen gucken wir Elsa Latifaj bei der Villa der Versuchung. Glaubt mir, wenn man die junge Dame erträgt oder auch Robert Ludomirska, dann lacht man über A. Lange & Co. Wobei Robert Ludomirska durchaus A. Lange sein könnte. So, genau so, stelle ich mir den im real life vor. Also, Mädels & Jungs, guckt mehr Trash TV (aber nur während des Essens, bitte keinesfalls als Abendunterhaltung!) Das bereitet einen auf das echte (digitale) Leben vor. ![]() Ach ja, wegen Herrn Tichy: https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Tichy Einfach lesen und mehr wissen als vorher. Daraus zitiert (und das gefiel mir): ..., er sucht den Streit, will aber zugleich gemocht werden. Ist es nicht sogar genau das, was viele Protagonisten dieses Forums ausmacht? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|