|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tennis: Wimbledon
Novak Djokovic
nicht "einer der", sondern DER Größte aller Zeiten. Im Tennis allemal, vielleicht auch sportartenübergreifend. Wobei solche Vergleiche naturgemäß hinken. Seine Corona-Performance dereinst befeuert den Legenden-Status natürlich außerdem; die war exzellent.
|
|||
|
|||
|
Keine Zweifel, Novak ist der Goat.
Sportlich sowieso und er lies sich nicht verbiegen unter keinem sportlichen Druck und für kein Geld der Welt. Faszinierend auch das so ein kleines Land mit Jokic noch einen zweiten absoluten Superstar zur selben Zeit hat, der genauso bodenständig, heimatliebend und unverbiegbar ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kriege von den großen Tennisturnieren der Welt nichts mehr mit. Darf ich mal die wichtige Frage stellen, welcher Fernsehsender z.B. auch die Matches von Zwerev überträgt?
Jolien
|
|||
|
|||
|
Wimbledon kommt bei amazon prime. Das Finale zwischen Sinner und Zverev morgen ist frei bei amazon empfangbar, man muss sich allerdings dafür registrieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um einmal ein Tennismatch zu schauen, macht das gar keinen Sinn! Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (11.07.2026 um 20:40 Uhr) Grund: Dir auf jeden Fall vielen Dank für die Info! |
|
|
|||
|
|||
|
Laut ran.de ist es kostenfrei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zverev holt sich den ersten sehr ausgeglichenen Satz im Tie Break. Stark!
|
|||
|
|||
|
Der nächste jetzt an Sinner, auch im Tie-Break. Sinner ist im Spiel etwas besser, Zverev hat die besseren Aufschläge.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.