Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2003, 22:09
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Halle Haedenkampstraße

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder anlässlich der Kreismeisterschaften in der Halle an der Haedenkampstraße gespielt. Ich finde es ist echt gefährlich in der Halle TT zu spielen, ich kenne KEINE Halle, wo der Boden so rutschig ist! Ich weiß nicht, was die sich beim Bau der Halle dabei gedacht haben oder wer den Boden so rutschig gemacht hat, aber das ist echt ein Unding, man kann nur in die Bälle reinschlittern und hoffen, dass der Ball nicht mehr wieder kommt, weil man kaum eine Chance hat, sich normal zum Ball zu bewegen!
Da sind böse Verletzungen vorprogrammiert und ich finde, dass man den Boden dringend ändern müsste. Für TT ist er jedenfalls total ungeeignet, so schön die Halle ja ansonsten sein mag. Ich trauer auf jeden Fall immer mehr der guten alten Turnfesthalle nach...
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #2  
Alt 07.07.2003, 07:37
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Halle Haedenkampstraße

Zitat:
Original geschrieben von Basti
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder anlässlich der Kreismeisterschaften in der Halle an der Haedenkampstraße gespielt. Ich finde es ist echt gefährlich in der Halle TT zu spielen, ich kenne KEINE Halle, wo der Boden so rutschig ist! Ich weiß nicht, was die sich beim Bau der Halle dabei gedacht haben oder wer den Boden so rutschig gemacht hat, aber das ist echt ein Unding, man kann nur in die Bälle reinschlittern und hoffen, dass der Ball nicht mehr wieder kommt, weil man kaum eine Chance hat, sich normal zum Ball zu bewegen!
Da sind böse Verletzungen vorprogrammiert und ich finde, dass man den Boden dringend ändern müsste. Für TT ist er jedenfalls total ungeeignet, so schön die Halle ja ansonsten sein mag. Ich trauer auf jeden Fall immer mehr der guten alten Turnfesthalle nach...
Wenn das ein permanenter Zustand wäre, dann hätten sich schon etliche Spieler darüber beschwert. Seit wann hat denn der Kreis Essen die Halle als Ausweichmöglichkeit? Seit 6 Jahren denke ich mal und ich habe nichts schlimmes über die Rutschigkeit des Bodens gehört. Schätze eher, dass der Boden neu gebohnert wurde.
Klarer Fall, die Turnfesthalle ist auf jeden Fall besser gewesen.
  #3  
Alt 07.07.2003, 12:00
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehe ich fast genauso

Hi Sebastian!

Ich kann mich fast komplett anschließen. Die Turnfesthalle war besser, mal ganz abgesehen vom traditionellen Wert.

Die Problematik mit mangelnder Standhaftigkeit kennen wir Krayer zu genüge.

Unsere Halle ist in den Osterferien bodentechnisch überarbeitet worden. Die haben einen Zentimeter vom Holzparkett einfach abgeschmirgelt und neu lackiert. Seitdem haben wir vier richtige fiese Verletzungen nur beim Training miterleben dürfen, die jedem Beteiligten eine mehrwöchige Sportpause auferlegten: Bänderdehnung, Bänderriß, Springgelenksdistorsion etc.

Leider nimmt sich unser Hausmeister der ganzen Geschichte nix an. Wir haben gestern u.a. gegen Robi Tobi und Siepmann Doppel gespielt. Und die beiden waren nicht die einzigen, die regelmäßig auf ihr nasses Tuch gesprungen sind.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77