|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2011
Hallo,
morgen in einer Woche endet die Meldefrist für die Kreismeisterschaften. Wir von der Spvg Steinhagen freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr als Ausrichter fungieren dürfen und hoffen, ähnlich viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen, wie es sie in den Vorjahren in Bielefeld gab. Die Ausschreibung für die Wettbewerbe findet ihr unter: http://www.tt-kreis-bielefeld.de/dow...schreibung.pdf Darauf hinweisen möchten wir, dass die Sporthalle des Schulzentrums von Bielefeld aus gut mit dem Bus zu erreichen ist. Die Fahrpläne findet ihr unter: http://www.tt-kreis-bielefeld.de/dow...steinhagen.pdf Also, meldet euch fleißig an! Wir sehen uns vom 16. bis 18. September in Steinhagen. |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2011
Wenn man sich denn mal anmelden könnte......
Zitat: Meldung für die Tischtennis Kreismeisterschaften 2011 (Eine Meldung kann nur nach Anmeldung mit dem Vereinslogin abgegeben werden.) http://www.tt-kreis-bielefeld.de/km-meldung/login.php Da Sommerferien sind komme ich imo nicht an den Loggin und die Meldefrist endet ja anscheinend vor Ablauf der Sommerferien. Im Flyer konnte ich auch keine andere Möglichkeit der Anmeldung entdecken... Senioren können sich anscheinend postalisch anmelden, aber eine Adresse habe ich auch nicht gesehen, dies ist aber auch schwierig bei soviel Werbung im Flyer. Fazit: Unter diesen Gegebenheiten wird die Beteiligung wohl eher *mager* werden |
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich doch noch etwas in der Ausschreibung gefunden.
Zitat: Generell über das rechtzeitig auf der Kreis-Homepage frei geschaltete Online-Tool (http://www.tthelper.de/km-meldung) Postalische Anmeldungen sind nur auf den offiziellen Meldevordrucken incl. der Angabe des Vornamens und des Geburtsdatums an Holger Schwan, Lerchenstr. 64, 33607 Bielefeld, zu senden Wo findet man nun den offiziellen Meldevordruck? Wie kann man das nur so kompliziert machen? Da vergeht einem eigentlich schon die Lust überhaupt noch zu spielen.... |
|
|||
|
|||
Da können die Steinhäger jetzt ja nichts für, die Meldungen erfolgen ja bereits seit geraumer Zeit schon so. Das ist wohl eher Kreissache.
Ich kenne die Schwierigkeiten auch noch aus der Vergangenheit. Wenn es ganz hart kommt, vielleicht einfach mal Holger per e-Mail Kontaktieren?
|
|||
|
|||
GuMo, die Anmeldung zu den KM ist ganz einfach Sache des Vereins. Irgendjemand den du kennst hat die Login Daten und kann dich problemlos anmelden.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe das ähnlich. Ob die Meldung nun postalisch oder per Login läuft, ist eher zweitrangig. Entscheidend ist, dass sich jemand im Verein dafür zuständig fühlt. Das war aber tatsächlich schon immer so, und deshalb habe ich ja auch noch einmal den Hinweis verfasst, um bei dem ein oder anderen Verein genau diesen Prozess in Gang zu bringen.
Wer trotzdem gar keinen anderen Weg findet, darf sich gerne auch per PN über dieses Forum bei mir (an-)melden. |
|
|||
|
|||
Wie hier schon gesagt, ist die Anmeldung bei den Kreismeisterschaften eigentlich Sache des Vereines. Ist ja nicht wie bei anderen Turnieren wo sich jeder selber anmeldet. Zum Login: den Zugangscode kann man auch beim Betreiber der Kreisseite erfragen.Der verteilt schließlich die Zugänge an die Vereine. Und letztes Jahr war es zumindest auch so das die Staffelleiter ne Adminzugang hatten um für alle das eingeben zu können.Wobei ich natürlich nicht wieß ob meinen beiden Nachfolger so einen inzwischen haben. Aber es sind ja noch zwei Wochen bis zum Meldeschluß, zumindest für die "allgemeinen" Kreismeisterschaften |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hatte ich mich in meinem ersten Beitrag etwas missverständlich ausgedrückt, sorry! |
|
|||
|
|||
Die Sieger bei den Senioren stehen fest
Senioren 40: Hoffmann (ESV) gegen Schneiker (ESV) Senioren 50: Keil (Brackwede) gegen Gebert (ESV) Senioren 60: Tersch (ESV) gegen Baumann (Brackwede) |
|
|||
|
|||
Wegen des Marathonlaufs am 17.9. ist im Stadtgebiet Bielefeld mit Verkehrsbehinderungen in der Bielefelder Innenstadt zu rechnen. Auf der Strecke zwischen Innenstadt und Brackwede wird die Artur-Ladebeck-Str gesperrt sein.
Wir bitten dies bei der Anreise nach Steinhagen rechtzeitig zu berücksichtigen! |
Lesezeichen |
|
|