|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga St 1. 2010/2011
So die Relli ist gelaufen und damit wir nicht die Planungen für die neue Saison im alten Forum schreiben müssen, dachte ich, dass für die kommende Saison eine neue Plattform schon bereit stehen könnte.
Die Staffel wird wohl so starten (denke ich) Bledeln Duingen Emmerke Lechstedt Bettmar Harsum Gronau Himmelsthuer Nordstemmen Sarstedt Sorsum Mal sehen, welche Truppen sich verstärken? Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
man hört, in bettmar bzw. dinklar passiert noch einiges
Geändert von pauerpaul (09.05.2010 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke die Liga wird nächste Saison richtig stark werden. Mind. die Hälfte der Mannschaften haben sich bereits verstärkt für die kommende Saison. Noch läuft die Wechselfrist. Mal schaun was es noch für spannende Wechsel gibt ;-). Ich freue mich schon auf die nächte Saison, obwohl ich auch gerne BOL gespielt hätte. So eine Chance gibt es so schnell nicht wieder. MFG Christian Geändert von Christian87 (09.05.2010 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall kann man dir zu deiner Top-Leistung gratulieren! Eine 4:0-Bilanz gegen wirkliche Klasse-Leute zu spielen, verdient Respekt! (Nur Schade für euch, dass es trotz deiner Leistung nicht zum Aufstieg gereicht hat) mfG Jens |
|
|||
|
|||
eher unwahrscheinlich, da momentan 11 mannschaften nächste saison in der BOL starten werden. falls noch eine mannschaft zurückzieht, rückt wohl keiner nach. oder sehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch!
Hildesheim I soll wohl noch in der Landesliga bleiben, aber selbst wenn, dann ist die BOL trotzdem mit 10 Mannschaften voll. Somit rutscht Bledeln II runter in die BL, die dann mit 11 Mannschaften wohl startet. Dann wird es umso schwieriger, den Klassenerhalt zu schaffen. Wir werden uns zumindest unheimlich verstärken, so sagte es mir mein Orakel Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Tündern evtl. in der Oberliga verbleibt, könnte es sein, dass die Staffeln von unten aufgefüllt werden u. PSV GW u. Bledeln II Landesliga bzw. BOL spielen. Geändert von HMiethe (13.05.2010 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, grundsätzlich 10er Stärke, aber da mehr von oben runterkommen als welche aufsteigen, kann es passieren, dass 11 Mannschaften in einer BL Staffel starten. Die Mannschaften aus dem Hildesheimer Raum spielen ja nicht im Hannover Bereich zum Beispiel. Aber das mit Hattorf und Tündern wusste ich nicht. Kann sein, dass Du recht hast und Bledeln II in der BOL bleibt. Dann ist es aber eine 10er Staffel, auf 11 Mannschaften wird da nicht aufgestockt soweit ich weiss.
Auf jeden Fall seid ihr nächstes Jahr vorne dabei. Unten sehe ich Mannschaften wie Himmelsthuer, G..., Duingen, Emmerke, Nordstemmen vielleicht auch Sarstedt. Vorne Lechstedt, Sorsum, Harsum, Bledeln, Bettmar. Aber warten wir erstmal die Aufstellungen ab. Bis jetzt steht der Kader von Harsum fest, die sich mit Rene in der Mitte gut verstärkt haben. Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch, dass wir die endgültigen aufstellungen erstmal abwarten sollte, bevor wir zu unseren heißgeliebten prognosen und vermutungen kommen wenn es allerdings stimmt, was man in den letzten tagen und wochen gehört hat, wäre es ein wunder wenn bettmar schlussendlich nicht ganz oben steht.... grüße, duke
|
|||
|
|||
gibt es denn bei einigen mannschaften schon verbindliche aufstellungen zur kommenden saison, oder steht ihr alle noch in verhandlungsgesprächen zu eventuellen wechseln?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.