Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2010, 17:34
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga St 1. 2010/2011

So die Relli ist gelaufen und damit wir nicht die Planungen für die neue Saison im alten Forum schreiben müssen, dachte ich, dass für die kommende Saison eine neue Plattform schon bereit stehen könnte.

Die Staffel wird wohl so starten (denke ich)

Bledeln
Duingen
Emmerke
Lechstedt
Bettmar
Harsum
Gronau
Himmelsthuer
Nordstemmen
Sarstedt
Sorsum

Mal sehen, welche Truppen sich verstärken?

Gruß, Arne Burkard
Alt 09.05.2010, 17:49
pauerpaul pauerpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pauerpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

man hört, in bettmar bzw. dinklar passiert noch einiges

Geändert von pauerpaul (09.05.2010 um 17:57 Uhr)
Alt 09.05.2010, 19:45
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Mal sehen, welche Truppen sich verstärken?

Ich denke die Liga wird nächste Saison richtig stark werden.
Mind. die Hälfte der Mannschaften haben sich bereits verstärkt für die kommende Saison. Noch läuft die Wechselfrist. Mal schaun was es noch für spannende Wechsel gibt ;-).

Ich freue mich schon auf die nächte Saison, obwohl ich auch gerne BOL gespielt hätte. So eine Chance gibt es so schnell nicht wieder.

MFG Christian

Geändert von Christian87 (09.05.2010 um 20:06 Uhr)
Alt 10.05.2010, 07:39
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Ich denke die Liga wird nächste Saison richtig stark werden.
Mind. die Hälfte der Mannschaften haben sich bereits verstärkt für die kommende Saison. Noch läuft die Wechselfrist. Mal schaun was es noch für spannende Wechsel gibt ;-).

Ich freue mich schon auf die nächte Saison, obwohl ich auch gerne BOL gespielt hätte. So eine Chance gibt es so schnell nicht wieder.

MFG Christian
Ich denke auch, dass die Bezirksliga nächste Saison richtig stark sein wird, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Bledeln weiterhin in der BOL spielt.

Auf jeden Fall kann man dir zu deiner Top-Leistung gratulieren! Eine 4:0-Bilanz gegen wirkliche Klasse-Leute zu spielen, verdient Respekt! (Nur Schade für euch, dass es trotz deiner Leistung nicht zum Aufstieg gereicht hat)

mfG Jens
Alt 10.05.2010, 13:57
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die Bezirksliga nächste Saison richtig stark sein wird, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Bledeln weiterhin in der BOL spielt.
eher unwahrscheinlich, da momentan 11 mannschaften nächste saison in der BOL starten werden. falls noch eine mannschaft zurückzieht, rückt wohl keiner nach. oder sehe ich das falsch?
Alt 12.05.2010, 19:50
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sehe ich das auch!

Hildesheim I soll wohl noch in der Landesliga bleiben, aber selbst wenn, dann ist die BOL trotzdem mit 10 Mannschaften voll. Somit rutscht Bledeln II runter in die BL, die dann mit 11 Mannschaften wohl startet. Dann wird es umso schwieriger, den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir werden uns zumindest unheimlich verstärken, so sagte es mir mein Orakel

Gruß, Arne
Alt 13.05.2010, 14:16
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So sehe ich das auch!

Hildesheim I soll wohl noch in der Landesliga bleiben, aber selbst wenn, dann ist die BOL trotzdem mit 10 Mannschaften voll. Somit rutscht Bledeln II runter in die BL, die dann mit 11 Mannschaften wohl startet. Dann wird es umso schwieriger, den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir werden uns zumindest unheimlich verstärken, so sagte es mir mein Orakel

Gruß, Arne
Hat denn die BL 11er-Sollstärke und die BOL 10er-Sollstärke?
Da Tündern evtl. in der Oberliga verbleibt, könnte es sein, dass die Staffeln von unten aufgefüllt werden u. PSV GW u. Bledeln II Landesliga bzw. BOL spielen.

Geändert von HMiethe (13.05.2010 um 14:23 Uhr)
Alt 13.05.2010, 20:55
Arne
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Nein, grundsätzlich 10er Stärke, aber da mehr von oben runterkommen als welche aufsteigen, kann es passieren, dass 11 Mannschaften in einer BL Staffel starten. Die Mannschaften aus dem Hildesheimer Raum spielen ja nicht im Hannover Bereich zum Beispiel. Aber das mit Hattorf und Tündern wusste ich nicht. Kann sein, dass Du recht hast und Bledeln II in der BOL bleibt. Dann ist es aber eine 10er Staffel, auf 11 Mannschaften wird da nicht aufgestockt soweit ich weiss.

Auf jeden Fall seid ihr nächstes Jahr vorne dabei. Unten sehe ich Mannschaften wie Himmelsthuer, G..., Duingen, Emmerke, Nordstemmen vielleicht auch Sarstedt. Vorne Lechstedt, Sorsum, Harsum, Bledeln, Bettmar. Aber warten wir erstmal die Aufstellungen ab. Bis jetzt steht der Kader von Harsum fest, die sich mit Rene in der Mitte gut verstärkt haben.

Gruß, Arne Burkard
Alt 14.05.2010, 10:04
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Auf jeden Fall seid ihr nächstes Jahr vorne dabei. Unten sehe ich Mannschaften wie Himmelsthuer, G..., Duingen, Emmerke, Nordstemmen vielleicht auch Sarstedt. Vorne Lechstedt, Sorsum, Harsum, Bledeln, Bettmar. Aber warten wir erstmal die Aufstellungen ab. Bis jetzt steht der Kader von Harsum fest, die sich mit Rene in der Mitte gut verstärkt haben.

Gruß, Arne Burkard
moin moin.
ich denke auch, dass wir die endgültigen aufstellungen erstmal abwarten sollte, bevor wir zu unseren heißgeliebten prognosen und vermutungen kommen
wenn es allerdings stimmt, was man in den letzten tagen und wochen gehört hat, wäre es ein wunder wenn bettmar schlussendlich nicht ganz oben steht....

grüße,
duke
Alt 16.05.2010, 10:52
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es denn bei einigen mannschaften schon verbindliche aufstellungen zur kommenden saison, oder steht ihr alle noch in verhandlungsgesprächen zu eventuellen wechseln?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »