|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Erstellung der neue Unterforen??? | |||
Gefällt mir gar nicht und ich fand`s vorher besser! | 8 | 61,54% | |
Ich find es toll so wie es ist nur die Unterforen müssten weg! | 1 | 7,69% | |
Meine Idee dazu wäre ja man könnte doch die Unterforen löschen | 1 | 7,69% | |
Ich wußte gar nicht das jemand was geändert hat ich guck hier eh nie rein! | 0 | 0% | |
Ich finde die Erstellung der neuen Unterforen toll! | 5 | 38,46% | |
Noch so eine Umfrage und dem Autor sein Account wird gelöscht! | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterforen
Hier mal wieder eine kleine Umfrage: Wie findet Ihr die Erstellung der Unterforen
- Landesbereich West - Landesbereich Süd - Landesbereich Ost ?????
|
||||
|
||||
AW: Unterforen
Mies. Aber wenn man noch weniger Trafic will sollte man vielleicht für jede Liga ein Unterforum anlegen oder für jeden Spieler?
Na da kann ich zu mindestens meine Besuche hier auf einmal im halben Jahr einkürzen. Tschau Sven
|
||||
|
||||
Die Unterteilung dient der Übersichtlichkeit und wurde eingeführt, da sich das in anderen Verbandsunterforen hervorragend bewährt hat.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo alles zu unübersichtlich wird und Spieler aus dem Landesbereich West wollen sich vielleicht nicht durch zig Kreisliga-Threads aus den Bereichen Süd und Ost durchwühlen müssen, um für sie relevante Themen zu finden. Es mag jetzt noch ungewohnt sein, aber in einem Jahr werdet Ihr froh darüber sein.
|
|||
|
|||
welche zig Kreisligathreads... ich kann keine finden...
Da sich das mit dem einen thread pro Liga und Saison eingebürgert hat fand ich das sehr übersichtlich....
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ich schrieb "Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo alles zu unübersichtlich wird und Spieler aus dem Landesbereich West wollen sich vielleicht nicht durch zig Kreisliga-Threads aus den Bereichen Süd und Ost durchwühlen müssen, um für sie relevante Themen zu finden."
Und nachdem das Brandenburg-Unterforum langsam immer größer wird und wächst, ist es mit Sicherheit besser, wenn schon sehr frühzeitig alles im richtigen Unterforum steht und man nicht später dutzende oder gar hunderte Threads von Hand verschieben muß. Ihr dürft nicht immer nur vom jetzigen Stand ausgehen, sondern müßt eben auch mal eine mögliche zukünftige Entwicklung in Eure Überlegungen miteinbeziehen. Schaut Euch mal an, wieviele Beiträge es schon in den besser laufenden Verbandsunterforen gibt: Westdeutscher TTV 199.575 Hessischer TTV 100.732 TTV Niedersachsen 67.255 Bayerischer TTV 19.146 TTV Württemberg-Hohenzollern 12.658 Badischer TTV 11.885 Sächsischer TTV 9.768 FTT Bremen 8.816 TTV Sachsen-Anhalt 6.554 TTV Brandenburg 4.867 Südbadischer TTV 4.553 D.h. wir haben einfach auch sehr viele Erfahrungswerte aus anderen Verbandsunterforen, die doppelt, fünfmal, zehnmal oder gar vierzigmal so groß sind wie das Brandenburg-Forum. Und aufgrund dieser Erfahrungswerte macht es Sinn, die Unterteilung in den einzelnen Verbandsforen so früh wie möglich einzuführen, in dem Moment wenn die zu "laufen" beginnen. Zitat:
Weil ich denke nicht, daß es aus dem Landesbereich West besonders viele Leute gibt, die sich für die 3.Landesstaffel Gr.5 im Landesbereich Süd interessieren und genauso wenig werden sich wohl Leute aus dem Landesbereich Süd sonderlich groß für die Kreisklasse Barnim im Landesbereich Ost interessieren. Und wenn man irgendwann für jede Jugend-, Damen- und Herrenliga im TTV Brandenburg einen Thread haben wird, dann blickt man eben nicht mehr durch, weil das einfach sehr viele Threads sein. Dazu kommt, daß es vor allem bei den unzähligen Landesstaffeln schwierig ist, den Überblick zu behalten, teils weil die Ligen nur schwer zu unterscheiden sind (durch gleiche / ähnliche Bezeichnungen) und teilweise gibt es auch verwirrende Bezeichnungen (z.B. die 2.Landesklasse Süd ist nicht im Landesbereich Süd, sondern im Landesbereich West). Wie gesagt, ich denke in einem Jahr seid Ihr froh über die Unterteilung, schaut doch einfach mal in größere Verbandsforen (muß ja nicht mal so große sein wie WTTV, Hessen oder Niedersachsen, da reicht ja schon der Blick z.B. ins TTVWH-Unterforum).
|
||||
|
||||
Es schreibt doch eh nur der Landesbereich West, allen anderen scheint dieses Forum so ziemlich egal zu sein.
|
|||
|
|||
Also ich weiß es nicht hab auch keinen Bock nachzusehen aber ich möchte mal behaupten, das die Anzahl der Threads in den einzelnen Verbandsforen direkt proportional zur Anzahl der Mitglieder des jeweiligen Verbandes ist.
Es gibt nun mal in Brandenburg nicht soviele Tischtennisspieler und dem zu Folge auch nicht soviele die ins Forum gehen. Meine Frage deshalb woher sollen die vielen Threads kommen??? Prinzipiell hat das Prinzip Prävention statt Heilung seine Berechtigung nur in diesem Fall halte ich es einfach für nicht gegeben auf Entwicklungen zu reagieren die sich weder ankündigen geschweige denn begonnen haben... Ich bin nicht gegen Veränderung aber diese Vereinzelung der Threads ist kontraproduktiv, weil ein Hund schei.. am liebsten dahin wo schon nen Haufen liegt
|
|||
|
|||
naja im Osten regt sich auch ab und an was
|
||||
|
||||
21.04.2007, 15:13
Empor-Bernd Empor-Bernd ist offline Wie gesagt ab und an mal was he he
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter bin ich auch der Meinung das die Stammuser die sich hier nun mal aufhalten dies auch am besten beurteilen können. Und den prognostizierten Entwicklungstrend von ML kann ich auch nicht sehen. Soviel zum Thema, hoffe es Stimmen noch mehr ab um auch ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten Grüße aus der brandenburger Provinz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.