Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2001, 14:07
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Meisterschaften 2001 in Böblingen

Hi ALL,

ich hatte eigentlich gedacht, da wäre schon ein Thread über die DM 2001 da gewesen. Aber ich habe ihn nicht gefunden . Naja dann halt ein neuer Thread .
Also abstimmen wer der Favorit ist tun wir ja schon. Aber mir gehts eigentlich mehr drum, ob irgendwer vorhat an dem Wochenende nach Böblingen zu fahren. Ist ja nun auch schon in 2 Wochen und man muß doch anfangen zu planen .
Wenn genug zusammenkommen, kann man ja einen Treffpunkt ausmachen und für manche ist sogar eine gemeinsame Anreise möglich. Wäre doch nett wenn man sich insofern absprechen könnte.
Achja Karten kriegt man doch da ohne Probleme, oder ist das da ausverkauft an dem WE? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Bye Rig der am überlegen ist ob er hinfährt
Alt 20.02.2001, 14:23
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm wir spielen leider an dem Wochenende. Also ich komme wohl nicht.

Wer sind denn überhaupt eure Favoriten

Ich denke, bei den Herren wird sich die Routine von Jörg Roßkopf noch einmal durchsetzen (vorausgesetzt, er spielt ausnahmsweise mal mit), bei den Damen wird wohl eine "Chinesin" gewinnen.
Wer da mein Geheimtip ist, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen!
Alt 20.02.2001, 19:06
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm wer die Favoriten sind?? Da braucht man wohl bei den Herren bloß die Abstimmung auf der Eingangsseite anschauen .
Allerdings denke ich doch, daß Rossi es packen wird. Denn Boll ist in der Rückrunde noch nicht so richtig in Form gekommen, wenn man die Bundesligabilanzen anschaut, während Rossi doch ganz gut aussieht bisher .
Naja man wird es letztendlich sehen. Bei den Damen tippe ich auf Jie Schöpp aber vielleicht kann ja Nicole STruse oder Olga Nemes nochmal dazwischenfunken. Die jungen Wilden werden bei den Damen wohl noch nicht über das Halbfinale hinauskommen

Bye Rig
Alt 21.02.2001, 15:51
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch ich meine, dass Rossi sich durchsetzen wird (was auch die Meinung vieler Anderer
hier im Forum ist).

Bei Franz meine ich aber auch, dass er eine gut Changse hat zu gewinnen.

:boing:

IMPULS

Geändert von Impuls (21.02.2001 um 15:54 Uhr)
Alt 22.02.2001, 20:49
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

Hi Rigornd! Bist nicht die geduldigste Spürnasse, wie :-) - Bis zum 1.2. hättest Du nur runterscrollen müssen. Da steht der alte DM-Thread.
- Und darin sind ja auch schon 2, die sich auf die DM freuen. Ich bin der Vierte (komme von München). Aber wir bekommen diesmal sicher viel mehr zusammen. Und ab 5 TT-Newslern kriegt Ihr die Eintrittskarten von mir 5%, ab 15 10% billiger! Das muß doch zu schaffen sein!
- Natürlich wär's für den Rabatt am besten, wenn alle sich vorher anmelden, da ich dann ja genug Karten bestellen müßte, aber zur Not geht's wohl auch noch kurz zuvor.
- nämlich beim 1. Treffpunkt: Diesmal schlage ich 9.35-45 Uhr vor dem Haupteingang vor. (Ich hab ne blaue Donic-Tasche dabei.)

Bis bald!
Alt 23.02.2001, 00:11
Forenmitglied

@Markus

bis wann müßte man dir denn Bescheid geben, daß es für dich nicht zu stressig wird??
Ich werd nämlich wahrscheinlich von Freitag oder Donnerstag bis Sonntag nen Kumpel in Ludwigsburg besuchen und wollt von da aus Samstag und/oder Sonntag vorbeischauen. Weiß auch nicht ob der vielleicht mit will. Und ob ich morgens früh schaff weiß ich auch nicht. Also wär es wohl einfacher wenn ich dir noch ne Mail schicken könnte. Müßte nur wissen bis wann.

@ml

Du liegst dann aufm Weg wenn ich am Donnerstag fahr .

Bye Rig
Alt 23.02.2001, 20:47
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Rigornd

Mit den Karten wirst du Probleme bekommen!
Wenn du jetzt noch keine hast!
Also wenn ihr nen Treffpunkt macht dann sagt das schon mal hier bescheid! Mich kann man mit einer SV Aidlingen Jacke sehen !

Jörg

Ps: Wann geht ihr den hin? Ich gehe Samstags und Sonntags von Anfang bis Ende!
Alt 26.02.2001, 16:46
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi!
(Also - über mich gibt’s auf jeden Fall noch Karten.)
Wenn ich das richtig erfaßt hab, kommen zur DM
Downspin, Tommy, Rigornd, Jörg, TT-Trainer und TopSpinner. Das würde ja für den kleinen Rabatt schon reichen. Aber
- dazu müßtet Ihr 6 mir bis Freitag, 15 Uhr, kurz emailen, daß Ihr die Karten über mich haben wollt (sie also verbindlich bestellen (Rigornd bitte auch nochmal etwas bestimmter :-)), denn ich bin schon zu oft auf Karten sitzengeblieben, die jemand geordert hat, hinterher aber plötzlich doch nicht nahm).
- das können doch nicht alle sein! Oder? O.K., Timo, schon klar, Du brauchst keine Karte ;-) Aber sonst: wo seid Ihr alle?
- Ich bleib dabei: 1. Treff Sa., gegen 9.40 Uhr, vor dem Haupteingang – vor allem natürlich für alle, die über mich Tickets bestellt, oder noch gar keine haben. Für letztere kann ich aber keinen Rabatt mehr versprechen, denn ich muß ja vorher die Menge bestellen.
Auch Sonntag trefft Ihr mich/wir uns zw. 9.30 und 9.45.

RU (Read from you! ;-))
Marcus
Alt 27.02.2001, 14:05
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo kann man denn die Auslosung sehen?
Alt 27.02.2001, 14:50
Benutzerbild von MotU
MotU MotU ist offline
Registered User
Forenmitglied

MotU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Auslosung kann man unter http://events.ttvwh.de/auslosung.html sehen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »