Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.12.2008, 20:18
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 41
pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sind 3 einsätze genug ?

wenn jetzt in einer manschaft ein spieller zum beispiell nur 2 oder 3 spiele in der ganzen vorunde gemacht hat . muss man dann zu dem noch einen extra spieller reinmelden ? oder wieviele spiele muss man machen das man da keinen dazu reinmelden muss ?

und wenn mann noch einen reinmelden muss wer muss das dann sein ? der erste von der manschaft drunter ?

weiss das irgendeiner hier ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2008, 20:38
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 41
pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

ich hab jetzd mal in der oberliga geguckt und da ist zum beispiell bei kerpen ein spieller der kein spiel gemacht hat und bei bous sind es sogar 2 spieller die keins gemacht haben . müssen die dann da einen mann extra reinmelden und bous sogar 2 mann extra ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2008, 09:12
Krutzer Krutzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 46
Krutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

Morgen!

Soweit ich weiß, müssen soviele Spieler, wie zur Sollstärke nötig sind (also 6) auch wirklich eine Bilanz nach der Hinrunde haben. Und die bekommt man ja mit dem 4. Einsatz. Sollten weniger Spieler als 6 eine Bilanz haben, müssen andere Spieler zur Rückrunde nachgemeldet werden.

Lasse mich aber auch gerne korrigieren, falls ich die eine oder andere Feinheit übersehen haben sollte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2008, 14:45
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 141
Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

Hi,

soweit ich weiß, reichen 3 Einsätze pro Halbrunde aus um niemanden nachmelden zu müssen. Ab dem 4ten Einsatz erhält der Spieler eine Bilanz.

Gruß papa
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2008, 23:38
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Harthausen halt...
Alter: 51
Beiträge: 131
harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

Meines Wissens reichen 3 Einsätze aus um eine Wertung (= Bilanz) zu erhalten. Dies reicht aus um niemand nachmelden zu müssen.

@ palatia: kuck mal auf Deiner Tastatur nach..die scheint ein Problem mit dem " l " zu haben...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.12.2008, 00:46
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 41
pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

warum kriegt mann denn dann ned auch ne bilanz wenn mann mit 3 einsätzen niemanden da zu melden muss ?

@ harthauser: warum denn mein l geht doch ganz gut
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.12.2008, 11:52
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Harthausen halt...
Alter: 51
Beiträge: 131
harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

Äh..wenn ich meinen Beitrag richtig lese, steht da drin, daß man meines Wissens ab dem 3. Einsatz ne Bilanz bekommt, insofern versteh ich grad die Frage net.

und wegen dem " l "
nach meinen Informationen geht Dein l manchmal zu gut....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.12.2008, 13:56
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 41
pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

papa hat was von 4 geschriebn . deswegen .ich versteh nicht warum da ein unterschied ist .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.12.2008, 17:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

Zitat:
Zitat von harthaeuser Beitrag anzeigen
Meines Wissens reichen 3 Einsätze aus um eine Wertung (= Bilanz) zu erhalten. Dies reicht aus um niemand nachmelden zu müssen.
Drei Einsätze reichen aus, um keinen nachmelden zu müssen. Lt. WO des PTTV wird aber erst ab dem vierten Spiel der Spielstärkefaktor zur Mannschaftsumstellung herangezogen. Die WO des SWTTV schreibt hierzu hingegen nix.

Zitat:
Zitat von harthaeuser Beitrag anzeigen
@ palatia: kuck mal auf Deiner Tastatur nach..die scheint ein Problem mit dem " l " zu haben...
@ harthauser

dafür mangelt's ab und zu mal am "e"...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.12.2008, 09:40
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Harthausen halt...
Alter: 51
Beiträge: 131
harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sind 3 einsätze genug ?

oh ja..da fehlt(e) eins...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77