|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Victas VJ > 07 Regular, Limber, Stiff und VJC > 07 Sticky Extra
Neue Belagserie von Victas auf der LARC zu finden. Vielleicht ja auch dickerer Schwamm und dünneres OG oder was komplett anderes? Hat schon jemand Infos?
|
|
|||
|
|||
AW: Victas VJ>07 Regular, Limber und Stiff
Infos würde ich es jetzt nicht nennen wollen;-)
https://www.victas.com/ja_jp/journal...19/02/08-14-17 |
|
|||
|
|||
AW: Victas VJ>07 Regular, Limber und Stiff
Neue Victas 07 Tischtennisbeläge made in Japan, ab April erhältlich:
VJ>07 Regular VJ>07 Stiff VJ>07 Limber VJC>07 Sticky Extra Geändert von TT-NEWS Team (14.02.2023 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Victas VJ>07 Regular, Limber, Stiff und VJC>07 Sticky Extra
woher kommt die *made in Japan* info? Hätte jetzt mal vermutet die kommen wie die Jahre zuvor von ESN.. also made in Germany. Sollte made in Japan jedoch stimmen wäre das doch mal interessant neben Stiga und Butterfly noch einen dritten bekannten Hersteller mit Japanbelägen im Programm zu haben. Vor allem da Victas bisher eig nicht enttäuscht hat.
|
|
|||
|
|||
Auf der japanischen Webseite kann man nun unter anderem das Made in Japan finden, z. B. hier:
https://www.victas.com/ja_jp/product...es/vj-07-stiff Zumindest behauptet das mein Übersetzungsprogramm. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch schon auf weitere Infos gespannt. Leider ist auf der Victas-Seite fast jeden Tag ein anderer Fehler drauf. Heute kann man z. B. auf keinen einzigen Artikel runternavigieren. Egal ob auf JAP oder Deutsch.
Hoffentlich haben die das mit den Belägen besser drauf.
|
||||
|
||||
Über Google-Translation bekommt mein einen Hauch mehr heraus:
https://translate.google.de/translat...ducts%2Frubber Der "VJC>07 Sticky Extra" z. B. hat ein chinesisches Obergummi und einen japanischen Schwamm.
|
||||
|
||||
Die für Anfang Juni geplante Einführung verschiebt sich anscheinend.
Habe bei einem Shop jetzt "verfügbar ab 8.7." gelesen.
|
||||
|
||||
Der "VJ>07 Regular" kommt mir, auch preislich, sehr interessant vor. Nur der Schwamm könnte einen Hauch härter sein.
Von der Werbeprosa her, soll der Katapult aber relativ spät einsetzen. Werde ich auf alle Fälle mal testen.
|
||||
|
||||
Ich habe mir den Victas VJ>07 Stiff in 2,0 geordert.
Bin gespannt auf die Spieleigenschaften und Haltbarkeit. Der Sticky Extra klingt auch interessant, allerdings habe ich keine Erfahrungen mit klebrigen Belägen. |
Lesezeichen |
|
|