|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
aso, dann habe ich es falsch verstanden!
|
|
||||
|
||||
Wir sind seit September 1998 online und haben gerade unser Outfit komplett überarbeitet.
Wer also mehr über Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennisabteilung erfahren will, der ist bei [www.BorussiaTT.de] herzlich willkommen!!! Vielleicht hinterlasst Ihr auch ein paar Zeilen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Euren Besuch! |
|
|||
|
|||
Die Homepage der Tischtennis-Abteilung des TuS Alchen wurde auch komplett überarbeitet.
Ein Klick auf Tischtennis-TuS-Alchen.de lohnt sich! Unser Gästebuch freut sich auch immer über neue Einträge. @Funktionär Sieht stark aus! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
3 Tipps:
1. Niemals eine Seite veröffentlichen, die nicht verfügbar ist. Nach einigen Fehlversuchen sieht niemand mehr hin. 2. Seiten die zu 50% noch eine Baustelle sind, werden auch schnell vergessen. Die wichtigsten Funktionen und Informationen müssen bereits vorhanden sein, bevor man die Werbetrommel rührt. 3. Aktuell halten mit Datumsangabe. Bleibt eine Seite aktuell, dann gibt es auch Stammgäste. Alles andere sind nur Zufallstreffer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat aber gesagt erst ab 1.9. , aber ich habs trotzdem schon probiert und es war nix da.....:confused: |
|
|||
|
|||
www.Tischtennis-TuS-Alchen.de erstrahlt seit heute in einem neuen Glanz!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Schon geschehen.....
|
|
|||
|
|||
Hab unsern Link ( www.psv-kamp-lintfort.de ) auch mal hinzugefügt, wobei ich mich frage, wozu ich da ein Passwort eingeben musste... :confused:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.