Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.05.2011, 18:38
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
III. Teichaer Treckerturnier

Hallöchen Sportfreunde und Sportfreundinnen,

es ist wieder so weit: der dritte Treckerpokal im Zweiermannschaftswettkampf steht vor der Tür. Am 13.08.11 ist es wieder so weit und der Treckerdome steht euch offen für Spielerei und dem Verzehr allerlei isotonische Sportgetränke.

Nachdem im letzten Jahr der Titel verdient an Knobi und Steve Bocher ging, wird es in diesem Jahr zwei neue Sieger geben.

Warum? Knobi ist zu gut, der hätte dieses Jahr auch wieder gewonnen.
Und wenn man den supidupi Treckerpokal drei mal in Folge gewinnt, darf man ihn behalten. Also hab ich ihm verboten dieses Jahr teilzunehmen

Spaß beiseite: spielberechtigt sind alle Tischtennisspieler, die letzte Saison BZL gespielt haben oder nächstes Jahr spielen werden. Herrenmannschaften darunter und Damen bis Oberliga sind natürlich, wie bisher, auch willkommen!

Da Knobi mittlerweile erfolgreich in der Verbandsliga unterwegs ist, kann er seinen Titel leider nicht verteidigen. Vielleicht gelingt es Steve mit neuen Partner den Pokal zurück zu erobern?

Wenn ihr Steve auf seinem Weg der Titelverteidigung hindern wollt, dann meldet bitte bis spätestens 8.8.2011 bei mir unter michaelenders88@web.de oder hier im Forum per PN. Zunächst ist die Meldung auf ein Zweierteam pro Verein beschränkt. Mischkombis zwischen Vereinen oder Mann und Frau sind zulässig und erwünscht!

Ganz wichtig: Das Teilnehmerfeld ist auf 16 Mannschaften begrenzt. Zieht man den Gastgeber und den Titelverteidiger (Steve + X) ab, so bleiben für euch Interessierte 14 Startplätze über! Wie immer läuft die Vergabe der Startplätze nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"

Also zögert nicht zu lange, das Interesse war in den letzten Monaten schon groß, ohne das eine Ausschreibung online war!

Weitere Informationen zum Turnier um den größten Wanderpokal im Treckerland könnt ihr der angehängten Ausschreibung oder unserer Homepage www.sv-traktor-teicha-de.tl entnehmen.

An Bar und Grill werdet ihr natürlich wieder erstklassig bedient von unseren Trecker-Girls & Boys!

Ich hoffe zahlreiche neue und alte Gesichter begrüßen zu dürfen.

Lasst es euch gut gehen, schöne Sommerpause und bis bald auf dem ein oder anderen Turnierchen! Bei Fragen immer gern...

euer Teichaflüchtling
Michael Enders


P.S.: Der Side-Cup um den Bierkönig wird dieses Jahr in veränderter Form ausgetragen oder durch einen anderen Wettbewerb ersetzt. Wie dieser aussehen wird erfahrt ihr dann demnächst.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Treckerturnier Ausschreibung.pdf (239,0 KB, 88x aufgerufen)
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/

Geändert von teichaflüchtling (03.05.2011 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2011, 18:51
Benutzerbild von Knobi1989
Knobi1989 Knobi1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Zeitz
Alter: 35
Beiträge: 79
Knobi1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

Oho... welche Ehre... danke für die Blumen... vlei komme ich vorbei und gewinne den Pokal... du weißt schon... den Pokal für den Bierkönig ... wenn ich meinen "Monster-Pott" schon nicht verteidigen darf ...
__________________
"Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2011, 19:46
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 152
Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

also der tsv halle-süd ist gerne wieder bei eurem turnier dabei.:-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.05.2011, 22:16
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

Also da mir hier ja eine echte Titelverteidigung verwehrt wird und meine Anfragen zu Partner(innen) auch alle abgelehnt wurden muss ich erst mal nen Spieler aus dem Hut zaubern. Ob ich am Turnier teilnehmen kann, ist also auch vom Ausrichter abhängig
P.S.: Das Mario im Übrigen auch noch von Bezirksligaspielern zu schlagen ist, haben die Sportfreunde Christian Kühne und Gunnar Hoidis bei der Bezirksranglistenquali eindrucksvoll bewiesen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.05.2011, 12:39
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 32
Beiträge: 210
TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

Hiermit melde ich schon mal eine Griboer Mannschaft an.
Hat letztes Jahr Spaß gemacht - ich hoffe nur, dass eure Halle dieses Jahr nicht ganz so glatt ist.

Also: Maximilian Henze + X
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.05.2011, 15:47
TT_Fan10 TT_Fan10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 60
TT_Fan10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

Hab da ja auch schon mit Micha drüber gesprochen.

Würde es auch gut finden, wenn der Titelverteidiger wieder am Start ist, weil ich denke dieser gehört einfach dazu und macht es insgesamt noch spannender. Aber im Endeffekt ist es Auslegungssache des Veranstalters. Und wenn der "Trecker" das so entscheidet dann ist es halt so.
Da hat Mario wenigstens ne Ausrede, dass er den Titel nicht verteigen konnte...

Freue mich zumindest wieder auf das Turnier und hoffe, dass die isotonischen Getränke gekühlt, der Kuchen schmackhaft und das Steak schön saftig ist...
__________________
Christian Kühne
- SV Francke 08 -
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2011, 19:19
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

Hallöchen zusammen,

wenige Tage sind vergangen und die ersten Meldungen sind schon vergeben!
Ich liste mal auf, wer gesetzt, bzw. gemeldet ist und werde dies dann in abständen aktualisieren

1. Teicha
2. Bocher+x
3. USV
4. Wiehe/USV
5. Landsberg
6. Halle-Süd
7. Griebo

so...noch 9 Plätze zu vergeben...haltet euch ran...

ganz besonders würde ich mich auf ein wiedersehen mit den sportfreunden aus wolfen-nord und osterwieck sowie kloster freuen...

vg
micha
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2011, 18:02
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

...

8. HTTV (Minder und Nowak)

....

da warens noch 8 mannschaften...haltet euch ran
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.05.2011, 20:56
Benutzerbild von Knobi1989
Knobi1989 Knobi1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Zeitz
Alter: 35
Beiträge: 79
Knobi1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

Zitat:
Würde es auch gut finden, wenn der Titelverteidiger wieder am Start ist, weil ich denke dieser gehört einfach dazu und macht es insgesamt noch spannender.
http://www.youtube.com/watch?v=4IwxK...eature=related

mehr kann ich dazu nicht sagen ... aber wenn man mich doch noch haben will, einfach bescheid geben...

da ich meine "ach so tollen verbandsliga erfahrungen" nicht zur kenntnis geben darf, ist mein favorit der herr kühne mit parnter... sollten hoidis und schmidter starter, währen sie mein 2. kandidat!
__________________
"Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie!"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2011, 18:05
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: III. Teichaer Treckerturnier

9. nauendorf
10. langeneichstädt
11. weißenfels (fekl und weber)

.....

beeilt euch!!!
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
II. Teichaer TRECKERTUNIER teichaflüchtling TTVSA - Turnierforum 48 19.08.2010 21:50
1. Teichaer "Trecker" Turnier teichaflüchtling TTVSA - Turnierforum 4 16.08.2009 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77