Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2014, 16:38
Cracker Cracker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Cracker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte für Saison 2014/2015

Dann eröffne ich mal einen Thread dazu ...
Alt 22.02.2014, 21:00
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für Saison 2014/2015

Ich könnte mir vorstellen das aus Jettingen der ein oder andere sich nun einen neuen Verein suchen werden.
Alt 25.02.2014, 10:46
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum zieht bitte eine Mannschaft 5 Spiele vor Ende der Rückrunde zurück???
Alt 25.02.2014, 15:36
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man munkelt über einen Wechsel von Joel Mittel (TTC Langweid) nach Oberndorf. Wäre sicher ne Verstärkung im Hinblick auf den Aufstieg in die 1.Bezirksliga.
Alt 26.02.2014, 11:55
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Man munkelt über einen Wechsel von Joel Mittel (TTC Langweid) nach Oberndorf. Wäre sicher ne Verstärkung im Hinblick auf den Aufstieg in die 1.Bezirksliga.
Der Joel ist ein sehr interessanter Spieler, erst 15 Jahre alt und mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Aber ich denke wir sind nicht der einzige Verein, dem er sehr gut zu Gesicht stehen würde und demnach gibt es mit Sicherheit viele Interessenten in Schwaben.

Was mich interessieren würde: Was passiert in Westheim? Mit aktueller Aufstellung denke ich seid ihr in der Landesliga nächste Saison eher in der Mitte bis Hinten anzusiedeln. Nur das vordere Paarkreuz ist auch für die Landesliga aktuell überdurchschnittlich gut besetzt.
Ich habe gehört das der Marco Staudenmaier ein heißer Kandidat für die neue Saison ist. Wenn der Geldbeutel noch ein bisschen geöffnet wird, sollte der Transfer doch kein Problem sein.
Alt 26.02.2014, 13:01
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spekulationen über die Landesliga wollen wir noch gar nicht anstellen. Es sind noch fünf Spiele zu gehen und man wird uns nichts schenken. Das Thema werden wir erst angehen, wenn die Saison beendet ist. Ist wie bei Oberndorf, wenns um den Aufstieg geht

Zum Marco: er ist sicher n cooler Hund und würde in die relativ junge Truppe gut reinpassen, allerdings steht bei ihm der Fussball an erster Stelle. Da bei uns in fast jedem Training die komplette 1.Mannschaft anzutreffen ist, würde es dem ein oder anderen sicher etwas aufstoßen, wenn ein neuer Spieler kommt, der nur zu den Spielen erscheint.

Und für ne Mannschaft die letztes Jahr noch in der 2.Bezirksliga war, wäre 2015 ein Platz im Mittelfeld der Landesliga doch gar nicht so schlecht.
Alt 02.03.2014, 11:22
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Der Joel ist ein sehr interessanter Spieler, erst 15 Jahre alt und mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Aber ich denke wir sind nicht der einzige Verein, dem er sehr gut zu Gesicht stehen würde und demnach gibt es mit Sicherheit viele Interessenten in Schwaben.

Was mich interessieren würde: Was passiert in Westheim? Mit aktueller Aufstellung denke ich seid ihr in der Landesliga nächste Saison eher in der Mitte bis Hinten anzusiedeln. Nur das vordere Paarkreuz ist auch für die Landesliga aktuell überdurchschnittlich gut besetzt.
Ich habe gehört das der Marco Staudenmaier ein heißer Kandidat für die neue Saison ist. Wenn der Geldbeutel noch ein bisschen geöffnet wird, sollte der Transfer doch kein Problem sein.
Der Joel Mittel ist schon richtig gut. Ich denke auch, dass Oberndorf eine Verstärkung brauchen könnte. Die 1. Bezirksliga ist ein hartes Brot.
Bei Westheim sehe ich es auch so, dass es als Aufsteiger ein Erfolg wäre, nicht abzusteigen :-).
Und wir wissen ja, wer einen Axel Feyerabend in der Mannschaft hat, der ist unanbsteigbar :-)
Ansonsten gibt es schon eine Reihe von Gerüchten über Spielerwechsel, auch solche, die so gut wie "durch" sind. Aber, da mir hier niemand etwas dafür bezahlt, wenn ich die offenbare, bin ich (vorläufig) noch ruhig
Alt 06.04.2014, 18:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und ob der Marco Staudenmaier jetzt nach Westheim wechselt (Gerücht auf der Siegenburg-Homepage), wer weiß das schon. Von Marco habe ich den anderweitig bekannten Spruch "Ein ..........spielt nicht ohne Geld" aber noch NICHT gehört. Das könnte auch darauf hindeuten, dass der Marco Staudenmaier bei Post bleibt
Alt 14.04.2014, 20:05
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der PSV Königsbrunn keine Zugänge bekommt, werden sie sich in die Kreisliga1 zurückziehen.
Dan Oswald wird vielleicht wechseln und meine Wenigkeit hat keine Lust mehr. Werde mich erst einmal zurückziehen.
Alt 15.04.2014, 07:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
Wenn der PSV Königsbrunn keine Zugänge bekommt, werden sie sich in die Kreisliga1 zurückziehen.
Dan Oswald wird vielleicht wechseln und meine Wenigkeit hat keine Lust mehr. Werde mich erst einmal zurückziehen.
Aber so ein Abstieg trifft jedes Jahr mehrere Mannschaften. Das kann doch nicht der Grund sein, jetzt aufzuhören und die Mannschaft zurückzuziehen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »