|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählt ihr/würdet ihr wählen? | |||
Schröder | 26 | 55,32% | |
Stoiber | 15 | 31,91% | |
Westerwelle | 6 | 12,77% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wen wählt ihr?
Wen wählt ihr?
|
|
|||
|
|||
stoiber (wenn ich dürfte )
|
|
||||
|
||||
keinen von beiden, darf aba sowieso nich
|
||||
|
||||
schröder
|
||||
|
||||
Westerwelle!
|
|
|||
|
|||
Keinen - ich wähle nur Parteien.
|
|
|||
|
|||
schröder! (wenn ich endlich wählen dürfte )
|
|
||||
|
||||
escht, den Schröder? @ Eddie
nunya hät ich bei dia gar nich gedacht P.S. mmusst noch auf Pn backmailen ^^
|
||||
|
||||
Personenwahl
@Flachschupfer
Ist schon korrekt. Mit der Wahl einer Partei machst Du aber schon klar, wen Du Deiner Meinung nach eher als BK haben möchtest. Eine Sonderrolle nimmt die FDP ein; nicht etwa, weil Westerwelle ebenfalls designierter BK-Kandidat ist, sondern weil eine Koalition mit der CDU so ziemlich alles, wofür sich die FDP in der letzten Zeit versucht hat starkzumachen, über den Haufen werfen würde: Zuwanderungsgesetz, liberalere Gesetze (Homoehe z.B.), Steuern (auch wenn die (un)christlichen dazu kein Wort verlieren - wie sie ohnehin vieles was unangenehm sein könnte aussparen), die von Beckstein/Stoiber geplante "Verbotswelle" uvam.
|
||||
|
||||
Wahlen
Schröder, wenn ich dürfte.
Stoiber ist auf Grund seines fehlenden Weitblicks ein Fantast!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.